ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Im Team glaub ich schon. Da gab es eine Phase vor ein paar Jahren, als nach der Reihe alle etatmäßigen Schützen vergeben haben.

War da Janko dabei? Der war zu der Zeit ja meist "verletzt" :D

Von damals erinnere ich mich an Maierhofer, Scharner und Klein, die hintereinander verschossen haben. Waren aber glaub ich noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Leicester Forum :)

What a signing Fuchs has been though! Best left back we have had in a long time and he was a free! Absolute class!

Fuchs is just to good, so happy he choice to come here.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Aus dem Leicester Forum :)

What a signing Fuchs has been though! Best left back we have had in a long time and he was a free! Absolute class!

Fuchs is just to good, so happy he choice to come here.

Das Beste daran ist: die schreiben das jede Woche, seit er von Beginn an spielt :clap:

Fuchs durfte am 8. Spieltag das 1. Mal als LV auflaufen, seit dem spielt er ohne Unterbrechung. Nun haben wir den 16. Spieltag und mit Fuchs gab es nur 2 Unentschieden, sonst hat man alles gewonnen.

Was unsere linke Seite betrifft: Schade, dass die EM nicht nächste Woche beginnt. Fuchs und Arnautovic haben derzeit die Form ihres Lebens. Hoffe, die können das halten. Wird aber schwierig, so einen Lauf über 6 Monate zu konservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was unsere linke Seite betrifft: Schade, dass die EM nicht nächste Woche beginnt. Fuchs und Arnautovic haben derzeit die Form ihres Lebens. Hoffe, die können das halten. Wird aber schwierig, so einen Lauf über 6 Monate zu konservieren.

und ein almer oder alaba wären nicht dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.