ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hast ihn diese Saison schonmal gesehen? Da waren nichtmal 2 schwache Spiele hintereinander dabei. Sehr konstant und richtig stark.

Jap, was der diese Saison spielt ist schon stark. Würd mich absolut nicht wundern, wenn nach dieser Saison, wenn er so weitermacht wie bisher, einige Topadressen anklopfen würden. MA hat sich unglaublich entwickelt, seit er bei Stoke spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jap, was der diese Saison spielt ist schon stark. Würd mich absolut nicht wundern, wenn nach dieser Saison, wenn er so weitermacht wie bisher, einige Topadressen anklopfen würden. MA hat sich unglaublich entwickelt, seit er bei Stoke spielt.

Die Yellow Press hat ihn in Ruhe gelassen, und der Trainer ist immer hinter ihm gestanden, mehr brauchts da gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jetzt darf er halt nicht wieder 5 schwache Spiele zeigen.

um 5 schwache Spiele von Arno aufzuzählen, muss du aber schon bis in die Vorsaison zurückgehen

Hast ihn diese Saison schonmal gesehen? Da waren nichtmal 2 schwache Spiele hintereinander dabei. Sehr konstant und richtig stark.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Grillitsch auf der Bank ist auch eine Enttäuschung. Das wird ein grausiger Abstiegskampf für Bremen, wenn Junuzovic nicht wieder explodiert sehe ich schwarz für den Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hast ihn diese Saison schonmal gesehen? Da waren nichtmal 2 schwache Spiele hintereinander dabei. Sehr konstant und richtig stark.

Ich meinte auch eher seine Entwicklung über Jahre, nicht explizit nur diese Saison.

Junuzovic verletzt, Hat was an der Schulter. Die Stuttgarter gehen da schon manchmal ziemlich ungestüm rein

Juno ist in letzter Zeit auch ständig verletzt. Hoffentlich hört das in Richtung EM auf im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Juno ist in letzter Zeit auch ständig verletzt. Hoffentlich hört das in Richtung EM auf im nächsten Jahr.

Ja, Alaba, Juno und mit Abstrichen auch Baumgartlinger haben schon öfter mal was. wär für die EM ziemlich Arsch wenn nur einer von den 3 ausfallen würde.

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

*ist Taktik vom Koller- sollen sich vor Weihnachten verletzen um im neuen Jahr fit und ausgeruht zur EM zu fahren! So eine Pause ist ja 7 Monate vor der EM eine Idee! Dann rocken die ausgeruhten Ösis die EM gegen die müden deutschen und co! *achtung ironie

bearbeitet von igi1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.