ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Das worum kannst schon seit über einem Jahr kübbeln, eine Ansammlung arroganter Fisch.....

Naja, während man hier naturgemäß eher den "pro Österreicher"-Zugang vertritt, bewertet man es anderswo etwas differenzierter. Juno spielt in dieser Saison einfach nicht gut, man muss es so sagen.

Generell darf man aber nach Derby-Niederlagen wohl in keinem Forum objektive Beiträge erwarten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Naja, während man hier naturgemäß eher den "pro Österreicher"-Zugang vertritt, bewertet man es anderswo etwas differenzierter. Juno spielt in dieser Saison einfach nicht gut, man muss es so sagen.

Generell darf man aber nach Derby-Niederlagen wohl in keinem Forum objektive Beiträge erwarten. :D

Ich verfolge das worum nun ja schon Jahre aber dort wird es immer schlimmer und das beziehe ich jetzt nicht auf den heutigen Tag alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich verfolge das worum nun ja schon Jahre aber dort wird es immer schlimmer und das beziehe ich jetzt nicht auf den heutigen Tag alleine.

Ich ebenso, ich bezog es auch nicht nur auf heute.

Speziell zu Juno: Es waren dort häufiger (auch letzte Saison) kritischere Töne zu hören, mMn nicht ganz zu Unrecht. Zur neuen Saison hat er noch einen größeren Rucksack auf, schlicht weil die Erwartungen gestiegen sind & die kann er eben momentan nicht erfüllen. Insofern nachvollziehbar die generelle Enttäuschung dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.