Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Das worum kannst schon seit über einem Jahr kübbeln, eine Ansammlung arroganter Fisch..... ...köpfe +1 bearbeitet 28. November 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. November 2015 Da sieht man wieder am Beispiel Okotie was ein Tor alles auslösen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. November 2015 Das worum kannst schon seit über einem Jahr kübbeln, eine Ansammlung arroganter Fisch..... Naja, während man hier naturgemäß eher den "pro Österreicher"-Zugang vertritt, bewertet man es anderswo etwas differenzierter. Juno spielt in dieser Saison einfach nicht gut, man muss es so sagen. Generell darf man aber nach Derby-Niederlagen wohl in keinem Forum objektive Beiträge erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2015 Naja, während man hier naturgemäß eher den "pro Österreicher"-Zugang vertritt, bewertet man es anderswo etwas differenzierter. Juno spielt in dieser Saison einfach nicht gut, man muss es so sagen. Generell darf man aber nach Derby-Niederlagen wohl in keinem Forum objektive Beiträge erwarten. Ich verfolge das worum nun ja schon Jahre aber dort wird es immer schlimmer und das beziehe ich jetzt nicht auf den heutigen Tag alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2015 WTF fuchs was für ein pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. November 2015 Ich verfolge das worum nun ja schon Jahre aber dort wird es immer schlimmer und das beziehe ich jetzt nicht auf den heutigen Tag alleine. Ich ebenso, ich bezog es auch nicht nur auf heute. Speziell zu Juno: Es waren dort häufiger (auch letzte Saison) kritischere Töne zu hören, mMn nicht ganz zu Unrecht. Zur neuen Saison hat er noch einen größeren Rucksack auf, schlicht weil die Erwartungen gestiegen sind & die kann er eben momentan nicht erfüllen. Insofern nachvollziehbar die generelle Enttäuschung dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. November 2015 Fuchsl ... :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. November 2015 Fuchs mit einem Sptzen Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2015 Fuchs genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2015 Die sind auch recht zufrieden mit ihm, siehe Matchthread.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. November 2015 Freut mich, dass Fuchs in der Premier League so eine gute Rolle spielt. Hätte ich ihm nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Fuchsl... :notbad: bearbeitet 29. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Schöpf mit Assist und Assist-Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2015 Gugganig mit schönem Freistoßtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2015 Was ist mit Burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts