Recommended Posts

Gast Lemmy K

In der Halbzeit wird der König wahrscheinlich erklären wie Dragovic's Stuhlgang verlief.

Und wie erging es Dragovic auf dem Heisl? ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wahrscheinlich schauen sich 90 % der Leute, die dieses Spiel schauen, es sich auch nur wegen Drago an. Von dem her find ich das schon okay.

Ich glaub eher, dass der Großteil der Zuseher die Leute waren, die beim Skispringen eingeschlafen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Dragovic mit einer sehr starken Vorstellung gestern. Zwar glich die Dynamo Defensive einem Hühnerhaufen, Dragovic aber der Fels in der Verteidigung. Lukaku hat zu Beginn versucht gegen Dragovic zu spielen hat dann aber nach 20 Minuten auf die andere Seite zu Silva (?) gewechselt weil er gegen Drago einfach keinen Ball gesehn hat. Silva hat dann öfter gegen Lukaku ganz schlecht ausgeschaut. Dragovic hatte viele klärende Aktionen und verliert seine Gegenspieler nie aus den Augen, scheint immer konzentriert und antizipiert richtig - kurz gesagt ein top Stellungsspiel. Was mir bei ihm Sorgen macht ist das Kopfballspiel: ich glaub da traut er sich zu wenig zu - wahrscheinlich weil er ein doch eher schmächtiger Innenverteidiger ist, was in Luftkämpfen ein riesen Nachteil ist. Hat 2 Mal den Ball nicht direkt mit dem Kopf wegbefördert sondern jeweils einmal aufspiringen lassen, was im Endeffekt zu Ballverlusten geführt hat. Everton hat auch schnell gemerkt dass sie am Boden gegen Dynamo keine CHance haben werden, haben dann nach einer halben STunde auf hohe Bälle umgestellt, ab diesem Zeitpunkt haben sie das SPiel dominiert.

Drago hat definitiv Werbung in eigener Sache gemacht. Sollte ein Verein man schon davor an ihm interessiert gewesen sein, dann hat man jetrzt einen Grund mehr ihn zu holen. Sollte ein finanzstarker Verein mit IV-Problemen davor kein Interesse gehabt haben, dann sollte es spätestens jetzt soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir haben mit Alaba und Junuzovic wahrscheinlich 2 der besten 5(?) Freistoßschützen auf diesem Planeten. :allaaah:

Ansonsten eine leiwande Vorstellung meiner Roten bisher. Alaba sehr, sehr auffällig bisher. Spielt praktisch überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

soweit würde ich nicht gehen, aber es sind 2 echte waffen und arno von der seite (nicht direkt, falls es wieder wer falsch versteht).

Naja, wie viele fallen dir den ein? Und sollte jetzt der Name Ronaldo fallen, werd ich nicht mal mehr lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben mit Alaba und Junuzovic wahrscheinlich 2 der besten 5(?) Freistoßschützen auf diesem Planeten. :allaaah:

Aha… und wie viele gute Freistoßschützen kennst du denn überhaupt? Noch dazu aus allen Ligen der Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag