ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

denk schon. Immerhin wäre dee ball sonst ned hingekommen ...

hoffentlich hat er sich ned zu schwer verletzt

denk schon. Immerhin wäre dee ball sonst ned hingekommen ...

hoffentlich hat er sich ned zu schwer verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ritzmaier ist ja nur verliehen an SC Cambuur-Leeuwarden (habs kopiert von transfermarkt :D )

vl schafft er es ja nächste saison bei psv.

Ich weiß halt die Stärken von Ritzmaier nicht einzuschätzen. Bei Schimpelsberger hätte ich mir ein bissl mehr erwartet, auch wenn der mit Verletzungen zu kämpfen hat. Die Niederlande ist vielleicht in der Ausbildung noch gut, generell sehe ich die Liga rein gefühlsmäßig aber eher am Weg nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Niederlande ist vielleicht in der Ausbildung noch gut, generell sehe ich die Liga rein gefühlsmäßig aber eher am Weg nach unten.

das lässt sich mit harten fakten auch belegen. zum letzten mal war ein niederländischer club 06/07 im CL-achtelfinale und in den letzten jahern sind sie reihenweise in der EL-quali rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich weiß halt die Stärken von Ritzmaier nicht einzuschätzen. Bei Schimpelsberger hätte ich mir ein bissl mehr erwartet, auch wenn der mit Verletzungen zu kämpfen hat. Die Niederlande ist vielleicht in der Ausbildung noch gut, generell sehe ich die Liga rein gefühlsmäßig aber eher am Weg nach unten.

In den Niederlanden ist es vor allem als Offensivspieler um einiges leichter, dort spielen ja sogar Abstiegskandidaten einen Harakiri-Fußball mit 4-3-3, Lasnik hatte dort vor Jahren auch einmal eine ziemlich starke Saison mit vielen Treffern und Assists, obwohl sein Verein schlußendlich weit abgeschlagen abgestiegen ist. (Ich glaub es war Willem II)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Almer hätte sich mmn schon nach einem neuen Verein umschauen sollen. Spätestens im Sommer denn dann ist Cottbus 3 Klassig. Ich glaube nicht dass diese Talfahrt zu stoppen sein wird. Heinzi Lindner sollt auch bald den Weg ins Ausland finden besser wird er hier wohl kaum noch.

Nur waren halt die Leistungen bei Cottbus auch nicht gerade toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Almer hätte sich mmn schon nach einem neuen Verein umschauen sollen. Spätestens im Sommer denn dann ist Cottbus 3 Klassig. Ich glaube nicht dass diese Talfahrt zu stoppen sein wird. Heinzi Lindner sollt auch bald den Weg ins Ausland finden besser wird er hier wohl kaum noch.

23 is bei einem Goalie eh noch kein Alter, aber wird wohl eh im Sommer soweit sein denk ich, Basel wird was frei und wenn ter Stegen weg is dreht sich das Karussell in der deutschen Buli wohl auch, Gladbach wird ja von irgendwo einen Nachfolger kaufen, dort wäre dann Platz usw., vielleicht habens in Spanien auch Notizen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.