Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Vorlage kam von Gartner. Edit: Oder hab ich mich verschaut? bearbeitet 22. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 war eine österreichische Coproduktion. toller Kopfball von Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Fast wie im Eishockey die Österreicher treffen dauernd aber verlieren, siehe Hoffer, Ivanschitz bearbeitet 22. Dezember 2013 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2013 Fast wie im Eishockey die Österreicher treffen dauernd aber verlieren, siehe Hoffer, Ivanschitz Aber in diesen beiden Fällen jeweils gegen den Tabellenführer, ist also halb so schlimm. Die Tore sind trotzdem für beide sehr wichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) arno auf der bank Weimann spielt bearbeitet 26. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2013 gibt es eigentlich die möglichkeit die premier league im internet irgendwo legal zu empfangen? hab zwar sky go aber die zeigen immer nur die manchester clubs und arsenal. wäre auch bereit dafür zu bezahlen wenn ich jedes spiel einzeln sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2013 das es arnautovic gegen assaidi schwer haben wird war mir klar aber auf der anderen seite spielt walters der ja wirklich kein begnadeter kicker ist. will der trainer lieber defensiv spielen? denn nicht anderes spielt walters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Arnautovic wird schon im Training obizahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Dezember 2013 Arnautovic wird schon im Training obizahn na wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2013 das es arnautovic gegen assaidi schwer haben wird war mir klar aber auf der anderen seite spielt walters der ja wirklich kein begnadeter kicker ist. will der trainer lieber defensiv spielen? denn nicht anderes spielt walters. arnautovic hatte seinen stammplatz ziemlich sicher, war in den letzten partien aber schwach. auch im stoke forum ist die stimmung ihm gegenüber total gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Dezember 2013 arnautovic hatte seinen stammplatz ziemlich sicher, war in den letzten partien aber schwach. auch im stoke forum ist die stimmung ihm gegenüber total gekippt. Welch Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin ja eigentlich ein kleiner Fanboy von MA , aber schön langsam verlier ich den Glauben daran , dass aus ihm noch ein Fussballer wird der nicht nur in 1/10 Spielen was leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2013 er ist so ziemliich ohne wert für ein Team und sollte auch im Nationalteam so behandelt werden dann 100x lieber Ivanschitz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Dezember 2013 Am Sonntag wird dem Arni mal live auf die Haxen geschaut (sofern er halt spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin ja eigentlich ein kleiner Fanboy von MA , aber schön langsam verlier ich den Glauben daran , dass aus ihm noch ein Fussballer wird der nicht nur in 1/10 Spielen was leistet hab mir bei ihm auch mehr erwartet zu beginn. er hatt sich leider vieles selber verhaut. anlagen hatte er sehr gute nur die "hater" haben das nicht erkannt. mittlerweile ist er mir aber auch schon wurscht geworden. bearbeitet 27. Dezember 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts