revo Oasch Geschrieben 24. September 2013 Ivanschitz verschießt einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Ivanschitz hat gerade den Elfmeter zum möglichen 2:1 verschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2013 Ivanschitz hat gerade den Elfmeter zum möglichen 2:1 verschossen... Ich hab nur den Ticker gelesen, hast du ihn gesehen? Wie war er geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Wimmer und almer in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2013 Bitter..Ivan normalerweise einer der sichersten Elferschützen überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Ich hab nur den Ticker gelesen, hast du ihn gesehen? Wie war er geschossen? halbhoch nach rechts und goalie wehrt ihn zur ecke ab.. von der schusskraft her fand ich ihn eigentlich relativ stark geschossen, war leider nicht platziert genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2013 Trotzdem nicht schlecht dass er dort schon die Elfmeter schießen darf..bzw jz wohl schießen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. September 2013 Almer mit zwei katastrophalen Patzern... 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2013 yap. der wird sich bald auf der bank wieder finden ... zurecht wenn man die letzten spiele so anschaut. schade eigentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. September 2013 Wimmer sehr stark, teils ungemein starke Spieleröffnung und hinten sicher. Ich hoffe er hat sich nun die zweite IV-Position neben Maroh erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Wimmer sehr stark, teils ungemein starke Spieleröffnung und hinten sicher. Ich hoffe er hat sich nun die zweite IV-Position neben Maroh erkämpft. Finde ich auch. Der gefaellt mir auch ganz gut. Ein paar mehr Kopfbälle könnte er gewinnen. bearbeitet 24. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. September 2013 Der Stanislawski wird sich damals schon was dabei gedacht haben als er den Wimmer aus der österr.Regionalliga geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2013 Der Stanislawski wird sich damals schon was dabei gedacht haben als er den Wimmer aus der österr.Regionalliga geholt hat. Damals aus der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Ivanschitz na geh das wars mim Elferschiessen und Almers Leistungen machen mir auch langsam Sorgen, allgemein wirds mit den Legionären eher immer schlechter als besser in Blickrichtung Nationalteam.. Fuchs, Arnautovic,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts