ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.

Buh, hat das wer zusammengezählt? Komm auf 6 Tore und 4 Assists unserer Legionäre in Deutschland an diesem Wochenende. :eek::super:Gab's glaub ich noch nie. 

Da haben wir in Zeiten von Cerny oder Weissenberger Jahre dafür gebraucht. :laugh:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ljubicic entwickelt sich bislang ganz entgegen der Österreicher-Laufbahn. Während er bei Rapid teilweise IV spielen durfte, macht er bei Köln öfters den Zehner oder einen der Außen. Dabei machst als Österreicher sonst die Entwicklung vom Stürmer zum Innenverteidiger in Deutschland. Man könnt glauben, die machen uns das z'Fleiß :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Buh, hat das wer zusammengezählt? Komm auf 6 Tore und 4 Assists unserer Legionäre in Deutschland an diesem Wochenende. :eek::super:Gab's glaub ich noch nie. 

Da haben wir in Zeiten von Cerny oder Weissenberger Jahre dafür gebraucht. :laugh:

Mir ist aufgefallen dass fast alle Österreicher ausgewechselte wurden am Wochenende :ratlos:

Was aber auch bedeutet dass viele in der Startelf sind! Besonders erfreulich natürlich bei Sabitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bachmann in der Startelf, WBA-Watford 21:00 Uhr auf Sportdigital/DAZN

Arnautovic in der Coppa Italia gegen Serie B Club Socenza auch in der Startelf, 21:15 Uhr DAZN.

 

Edit: nach 4 Minuten schon 2 Glanztaten von Bachmann :huldigung:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Bachmann muss sich aber auch ein bissl verarscht vorkommen. Schafft als Einser den Aufstieg, oben muss er dann dem 39-jährigen Ersatz beim Absteigen zuschauen und unten angekommen darf dann er wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 9 Stunden:

Der Bachmann muss sich aber auch ein bissl verarscht vorkommen. Schafft als Einser den Aufstieg, oben muss er dann dem 39-jährigen Ersatz beim Absteigen zuschauen und unten angekommen darf dann er wieder...

im NT hab ich die gründe erkennen können was gegen bachmann spricht und wenn ein trainer dies ebenfalls so sieht, kann man ihm  das nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.