Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten: Stoke heute sehr stark unterwegs, wobei hull heute sicher nicht den besten tag erwischt hat. Shaqiri überragend, unser Arno auch wieder stark. Die nächsten Begegnungen könnten sie einen großen Sprung in der Tabelle machen - alles machbare Gegner bearbeitet 22. Oktober 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Wie man so hört wurden Alaba bei den Bayern zuletzt die Leviten gelesen. Seine Formkurve auf der linken Seite geht seitdem wieder stark nach oben. Schon komisch, was passiert wenn er sich wieder aufs wesentliche in seinem Spiel konzentriert. Vielleicht hat der ÖFB etwas daraus gelernt.... Naja, wie man sieht habe ich wieder einmal recht behalten. Eigentlich sollte ich für meine Beiträge im ASB bezahlt werden... bearbeitet 22. Oktober 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2016 Also ich bin inzwischen davon überzeugt: noch nie war meine Einschätzung eines users nach nur wenigen postings so treffend, wie in deinem Fall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Oktober 2016 gidi schrieb vor einer Stunde: Also ich bin inzwischen davon überzeugt: noch nie war meine Einschätzung eines users nach nur wenigen postings so treffend, wie in deinem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 War bisher eh recht geschickt, das Trolling. Aber nun wars wohl doch einmal zu viel und zu dick. Das kann keiner mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Oktober 2016 Burgi hat schon wieder getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 und schöpf 90 Minuten durchgespielt. so stark an der Startelf wie jetzt, hat er noch nie angeklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Oktober 2016 Patrax Slater schrieb vor 21 Stunden: und schöpf 90 Minuten durchgespielt. so stark an der Startelf wie jetzt, hat er noch nie angeklopft. Sarkastisch oder ernsthaft? Hab weder Spiel noch Zusammenfassung gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Inquisitor schrieb vor 47 Minuten: Sarkastisch oder ernsthaft? Hab weder Spiel noch Zusammenfassung gesehen... ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Im heutigen Montagspiel Kaiserslautern/Bochum wurde beim Stand 2:0 der U21 Kapitän Wydra in der 63.min. eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Wie spielt Mwene eigentlich so? Hat ja immerhin ein Stammleiberl bei Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Oktober 2016 Die 2-3 Partien (am Anfang der Saison), bei denen ich mehr gesehen habe von ihm, hat er defensiv nicht hundertprozentig Sattelfest gewirkt und auch der Kommentator (sky oder Sport1 weiß ich jetzt nicht mehr) hat gemeint, dass man mit der Mujdza Vertretung nicht hunderprozentig zufrieden ist ... Befürchte, dass er, wenn die Verletzung bei Mujdza ausgeheilt ist, definitiv wieder ins 2te Glied zurück muss. Hat wohl leider - wenn fit - eine starke Konkurrenz auf seiner Position ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2016 Heynckes: "Alaba hat nicht das Mittelfeld-Gen" "Er hat nicht das Mittelfeld-Gen", erklärte Heynckes, der mit den Bayern 2013 das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League holte, dem "kicker". "Im Mittelfeld ist er einer unter vielen, als linker Verteidiger Weltklasse - aber im letzten Jahr war er's nicht." http://www.krone.at/sport/bayern-legende-alaba-hat-kein-mittelfeld-gen-der-pruegelknabe-story-535932 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2016 Herbert_9 schrieb vor 3 Stunden: Heynckes: "Alaba hat nicht das Mittelfeld-Gen" Hat zufällig wer den ganzen Kicker-Artikel? Würd mich interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 44 Minuten: Hat zufällig wer den ganzen Kicker-Artikel? Würd mich interessieren ... Meinst du diesen? http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__535932/sendung_id__113/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts