Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: zumindest hat er sein bestes gegeben und war auch mit abstand der beste stoke Akteur. bei imbula ändere ich langsam meine Meinung, weil der hat zwar im 1gg1 ein außergewöhnliches talent, aber wenns ernst wird verschleppt er entweder das tempo oder trifft die falsche Entscheidung. Absolut. Imbula sollte man mal erklären, dass er nicht Ronaldo oder Messi ist. Dribbelt viel zu oft und verliert den Ball. Marko hatte eine gute 2. Hälfte - 1mal nach guter Einzelaktion sein Schuss nur mit Pech vom Tormann an die Latte gelenkt und 1mal ein guter Assist zu dem wieder mal katastrophalen Walters, der 5 m alleine vor dem Tor steht aber schläft und sein Zuspiel verpasst Ist erst die 3. Runde aber ich hab kein gutes Gefühl bei Stoke dieser Saison - versteh auch nicht, warum am am Transfermarkt (noch) nicht aktiver wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 Traumtor Burgstaller: http://www.dailymotion.com/video/x4qoimc_patrick-schonfeld-own-goal-hd-braunschweig-0-1-nurnberg-28-08-2016-hd_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Traumtor Burgstaller: http://www.dailymotion.com/video/x4qoimc_patrick-schonfeld-own-goal-hd-braunschweig-0-1-nurnberg-28-08-2016-hd_sport Haha. Schönes Kopfballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. August 2016 Ritzmaier spielt grad mit den Eagles gegen Ajax.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Traumtor Burgstaller: http://www.dailymotion.com/video/x4qoimc_patrick-schonfeld-own-goal-hd-braunschweig-0-1-nurnberg-28-08-2016-hd_sport Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. August 2016 Janko netzt für Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden: Ist erst die 3. Runde aber ich hab kein gutes Gefühl bei Stoke dieser Saison - versteh auch nicht, warum am am Transfermarkt (noch) nicht aktiver wurde Ich hab zwar bisher noch keine Stoke-Spiele gesehen, aber ich denke man kann schon mal gegen Everton (a) und City verlieren. Da würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. August 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde: Ich hab zwar bisher noch keine Stoke-Spiele gesehen, aber ich denke man kann schon mal gegen Everton (a) und City verlieren. Da würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen ... Kann man, aber sie spielen eigentlich den gleichen faden Stiefel herunter, wie schon im ganzen Kalenderjahr 2016. Im Herbst 2015 war das um Einiges besser. Vor allem ist die Abwehr bei Weitem nicht so sattelfest - Shawcross und Pieters z.b. haben stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. August 2016 Sabitzer aus 3m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. August 2016 aber jetzt: Herfried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Sabitzer aus 3m Aus 2 Meter wars dann doch leichter als aus 3! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Janko netzt für Basel staubtrocken. genau richtig vorm Länderspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 War zu befürchten: Schöpf bei Schalke nicht mal mehr auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 War zu befürchten: Schöpf bei Schalke nicht mal mehr auf der Bank.Ich verfolge das Ganze nicht so genau. Ist das aufgrund der Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich verfolge das Ganze nicht so genau. Ist das aufgrund der Leistung? Ich verstehe es nicht. Dürfte am Trainer liegen. Soweit ich das verfolgt hab, hat er in der Vorbereitung eigentlich gut gespielt und man hätte sich von ihm erwarten können, dass er seine Einsatzminuten bekommt. Ich glaube, es liegt am Trainer und daran, dass Schalke groß Geld ausgegeben hat. Außerdem dürft es wohl so sein, dass er nur mehr als Zehner gesehen wird und da ist er an dritter Stelle. bearbeitet 9. September 2016 von michi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts