Pengsti Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Was aber wohl egal ist. Stranzl in Ehren, aber - Dragovic ist gesetzt - Hinteregger und Wimmer werden in den nächsten Monaten wohl Stammspieler sein - Prödl hat sich unter Koller so gut wie gar nichts zuschulden kommen lassen Kann man so und so nicht sagen, hätte Stranzl die Quali mitgespielt wäre die Stamm-IV vielleicht auch Stranzl - Dragovic gewesen ... ist aber wurscht, Stranzl steht kurz vor dem Karriereende und die IV ist so ziemlich unser Luxusproblem, von daher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Okotie, Liendl, Burgstaller und Margreitter allesamt in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Hat wer einen Stream für Leicester - Manchester City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Februar 2016 Hat wer einen Stream für Leicester - Manchester City? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 onisiwo ab heute spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Leicester führt inzwischen 0-3 auswärts gegen Man City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 In der DBL sind ja nicht viele Leute in der Startelf. Jetzt weiß ich nicht, welches Spiel ich schauen soll. FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 In der DBL sind ja nicht viele Leute in der Startelf. Jetzt weiß ich nicht, welches Spiel ich schauen soll. FMLAltach - Sturm ist sowieso wesentlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Fuchs hat das dritte Leicester Tor vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2016 In der DBL sind ja nicht viele Leute in der Startelf. Jetzt weiß ich nicht, welches Spiel ich schauen soll. FML Tottenham-Watford! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Tottenham-Watford!Prödl spielt nicht und zwei PL Spiele in Folge... Aber danke für den Tipp. Sturm muss ich ja auch noch nebenbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2016 yep, dachte das wird ein Österreicher-Duell, aber spielt nur WImmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2016 In der DBL sind ja nicht viele Leute in der Startelf. Jetzt weiß ich nicht, welches Spiel ich schauen soll. FML Natürlich Stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 In Deutschland folgende Spieler in der Startelf: Özcan Baumgartlinger Bank: Klein Harnik Lindner Manninger Hinterseer Suttner Schöpf Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2016 Natürlich Stoke ich nehms zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts