Recommended Posts

Knows how to post...

So ein wirres Stellungsspiel ist bei einem Tormann nun mal etwas bedenklich - hoffentlich lags an Nervosität, sah schon ein bissl danach aus. In ein paar Szenen kam er mir auch wie ein klassischer deutscher Torwart vor, also doch positiv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zulj wurde gerade nach 74 Minuten ausgewechselt, nachdem er a Zeidl vorher aus 5 Meter über das leere Tor geschossen hat. Liendl und Hoffer auch früh ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zulj wurde gerade nach 74 Minuten ausgewechselt, nachdem er a Zeidl vorher aus 5 Meter über das leere Tor geschossen hat. Liendl und Hoffer auch früh ausgewechselt.

Weis man warum Liendl ausgewechselt wurde.

Ich habe die erste Hälfte gesehen und schlechten Eindruck hat er auf mich keinen gemacht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Harnik muss eigentlich froh sein, wenn er nach seinem Stuttgartvertrag noch irgendwo in der Bundesliga unterkommt. Für den Flügel zu schwach, im Sturm versemmelt er Chancen ohne Ende. So gern ich ihn hab und er auch ein Beißer ohne Ende ist, aber fußballerisch ist er sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Harnik muss eigentlich froh sein, wenn er nach seinem Stuttgartvertrag noch irgendwo in der Bundesliga unterkommt. Für den Flügel zu schwach, im Sturm versemmelt er Chancen ohne Ende. So gern ich ihn hab und er auch ein Beißer ohne Ende ist, aber fußballerisch ist er sehr limitiert.

Wobei unterm Strich bei 156 Einsätzen 47 Tore und 26 Assist eine Top-Quote ist. Davon träumt wahrscheinlich so mancher Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Glaube eher, dass ihn einige andere Bundesliga-Vereine gerne verpflichten würden. Man hat gestern wieder gut gesehen, was seine Dynamik für Stuttgart wert sind. Unbändiger Einsatz, viele Läufe (führt auch immer auf Bundesliga.de die Statistik an) und kommt immer zu zahlreichen Chancen. Ist zwar technisch nicht der Beste und vergibt einige Torchancen, trotzdem ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiß :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Die eine Aktion 10 Minuten vor dem Tor hat mich sogar noch mehr gefreut als das Tor an sich - Pass ans Strafraumeck für Harnik, der mit der Ferse perfekt in den Lauf von Klein, der wiederum mit der Ferse zurück auf Harnik, dessen Schuss dann leider geblockt wird. Einfach genial zum Zuschauen... und das von 2 Österreichern in der deutschen Bundesliga.

btw Harnik kann man in Stuttgart meiner Meinung nach gar nicht hoch genug einschätzen. Natürlich kann er mehr aus seinen Chancen machen, aber seine Dynamik, Schnelligkeit und vor allem seine Laufwege, die überhaupt erst zu den Chancen führen sind schon überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag