lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Sehr oft anspielbar, meist nur durch Foul vom Ball zu trennen, das macht er schon sehr gut. Jetzt hätts Elfer für Freiburg geben müssen, klarer wirds nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) 75% gewonnene Zweikämpfe bei Zulechner Zulechner aber extrem stark, Hummels und Sokratis haben große Probleme mit ihm. bearbeitet 9. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wieder gute Aktion, super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Wieder sehr stark, der wär da durch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. März 2014 das muss rot sein wen er pfeift... unverständlich... Zulechner spielt recht anständig ! weiss zu gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2014 Nur mit Fouls zu stoppen dieser PZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2014 Super Aktion "from Zulschna", da kann sich "Scheiber" auf der Gegenseite eine Scheibe abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Auf der anderen Seite hätts da fix Rot gegeben für so eine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. März 2014 Starker Antritt! Wobei er steht sofort wieder auf, da war kaum was zu sehen, wenn dann nur minimalster Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 das war wirklich vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 Gelbe karte für sokratis passt schon, da sich zulechner den ball viel zu weit vorspitzelt! Aber wirklich starke partie von ihm! schön sowas zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Zulechner muss in der 70. raus, das verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 Zulechner muss in der 70. raus, das verstehe wer will. angbelich ka luft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher meine erste wichtige frage; hat er überhaupt eine Torchance vorgefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher meine erste wichtige frage; hat er überhaupt eine Torchance vorgefunden? Soweit ich das gesehen habe gestern auf Sport1 bei den Highlights hatte er 3 Tor"Chancen", einmal traf er bei einen Schuss versuch einen Verteidiger, einen versenkte er in den Wolken und die dritte war die oben genannte Chance die eigentlich mit rot für Sokratis zu handeln gewesen wäre, das hat rein gar nichts mit zu weit vorgespielt etc zu tun, das war mMn rot sonst nichts. Jedenfalls kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich fand die Leistung stark, soweit ich das beurteilen kann. Vor allem wie er (ich glaub Hummels wars) vor der dritten Chance stehen hat lassen. bearbeitet 10. März 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts