Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, aber es ist jetzt glaub ich die 2te Runde wo er wirklich dort is, seh das noch nicht dramatisch.Nicht "schon" die 3. wirkliche Runde? Egal, finde es jetzt auch nicht so schlimm, dass er nicht spielt, aber das Argument mit dem Selbstbewusstsein halte ich halt für falsch. Aber da ich grad den Smilie erst seh, war es wohl nicht so 100% ernst gemeint von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2014 Nicht "schon" die 3. wirkliche Runde? Egal, finde es jetzt auch nicht so schlimm, dass er nicht spielt, aber das Argument mit dem Selbstbewusstsein halte ich halt für falsch. Aber da ich grad den Smilie erst seh, war es wohl nicht so 100% ernst gemeint von dir. Ja war nicht wirklich ernst, gegen die Bayern ist so oder so kein Kraut gewachsen, weiß eh jeder auch wenns Watschen gibt. Aber vielelicht denkt der Trainer is noch besser so. Wahrscheinlich zwickts oder krank, sonst wär er wohl im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 ist die 3. Runde, soweit ichs im Kopf hab wars für Zulechner Bank-Bank-Tribüne bisher. Junuzovic übrigens ganz brav, was man in der Konferenz so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 Janko = Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Janko = Bank Heißt das, die anderen Ersatzspieler sitzen auf ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 Heißt das, die anderen Ersatzspieler sitzen auf ihm? Witz des Jahres, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 Janko jetzt drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Februar 2014 Fuchs kommt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Berger in der Startelf gegen Lyon, Janko auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Pusic mit dem 1:1 gg die Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2014 so viel übrigens zum argument, Dragovic kann mit Dynamo Kiew so toll im EC spielen. die CL kennen sie sowieso nur mehr vom hörensagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulangerie Anfänger Geschrieben 20. Februar 2014 Gab mal ein Interview auf Laola1, wo Pusic meinte, er tendiere eher zu Kroatien. Die Frage ist, wie gut er wirklich ist, kann seine Leistungen im Hohen Norden nicht wirklich beurteilen, 17 Tore in 51 Ligaspielen sind nicht so berauschend für einen Mittelstürmer (Position laut Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2014 so viel übrigens zum argument, Dragovic kann mit Dynamo Kiew so toll im EC spielen. die CL kennen sie sowieso nur mehr vom hörensagen. Spielen doch einige Ukrainer auch dort, ich denke die Geschehnisse zuhause konnten die nicht einfach vergessen, und Heimvorteil wars dann auch keiner (auch wenn der Wechsel allgemein sicher nicht der glücklichste war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Februar 2014 Ivanschitz mit einem Assist (Freistoß) zum 1-0 für Levante (Endstand 1-1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2014 so viel übrigens zum argument, Dragovic kann mit Dynamo Kiew so toll im EC spielen. die CL kennen sie sowieso nur mehr vom hörensagen. der wechsel war ohnehin nicht gerade der hauptgewinn. so gut durchdacht der wechsel zu basel gewesen ist, aber nach kiew hätte er nicht unbedingt gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts