iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2014 denk schon. Immerhin wäre dee ball sonst ned hingekommen ... hoffentlich hat er sich ned zu schwer verletzt denk schon. Immerhin wäre dee ball sonst ned hingekommen ... hoffentlich hat er sich ned zu schwer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 ansonsten starke offensive aktionen dabei von arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Ritzmaier hat vorhin mit einer Balleroberung das 1:0 gegen Twente eingeleitet. Gefällt mir allgemein in den Spielen, die ich bisher gesehen habe, recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2014 auf welcher position spielt der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 Laut Ticker linkes Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 auf welcher position spielt der jetzt?hat heuer schon mehrere Positionen gespielt. In erster Linie LZM und LA in einem 4-3-3, heute zweitweis auch als Zehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2014 Ritzmaier zeigt immer wieder auf. Wäre gut, wenn er innerhalb der Niederlande zu einem renommierten Klub wechseln würde. Janko heute übrigens wieder mal nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 ritzmaier ist ja nur verliehen an SC Cambuur-Leeuwarden (habs kopiert von transfermarkt ) vl schafft er es ja nächste saison bei psv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2014 ritzmaier ist ja nur verliehen an SC Cambuur-Leeuwarden (habs kopiert von transfermarkt ) vl schafft er es ja nächste saison bei psv. Ich weiß halt die Stärken von Ritzmaier nicht einzuschätzen. Bei Schimpelsberger hätte ich mir ein bissl mehr erwartet, auch wenn der mit Verletzungen zu kämpfen hat. Die Niederlande ist vielleicht in der Ausbildung noch gut, generell sehe ich die Liga rein gefühlsmäßig aber eher am Weg nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2014 Die Niederlande ist vielleicht in der Ausbildung noch gut, generell sehe ich die Liga rein gefühlsmäßig aber eher am Weg nach unten. das lässt sich mit harten fakten auch belegen. zum letzten mal war ein niederländischer club 06/07 im CL-achtelfinale und in den letzten jahern sind sie reihenweise in der EL-quali rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Februar 2014 Ich weiß halt die Stärken von Ritzmaier nicht einzuschätzen. Bei Schimpelsberger hätte ich mir ein bissl mehr erwartet, auch wenn der mit Verletzungen zu kämpfen hat. Die Niederlande ist vielleicht in der Ausbildung noch gut, generell sehe ich die Liga rein gefühlsmäßig aber eher am Weg nach unten. In den Niederlanden ist es vor allem als Offensivspieler um einiges leichter, dort spielen ja sogar Abstiegskandidaten einen Harakiri-Fußball mit 4-3-3, Lasnik hatte dort vor Jahren auch einmal eine ziemlich starke Saison mit vielen Treffern und Assists, obwohl sein Verein schlußendlich weit abgeschlagen abgestiegen ist. (Ich glaub es war Willem II) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2014 Almer bei Cottbus in der Startelf, Kulovits und Knaller bei Sandhausen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2014 Almer hätte sich mmn schon nach einem neuen Verein umschauen sollen. Spätestens im Sommer denn dann ist Cottbus 3 Klassig. Ich glaube nicht dass diese Talfahrt zu stoppen sein wird. Heinzi Lindner sollt auch bald den Weg ins Ausland finden besser wird er hier wohl kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 Almer hätte sich mmn schon nach einem neuen Verein umschauen sollen. Spätestens im Sommer denn dann ist Cottbus 3 Klassig. Ich glaube nicht dass diese Talfahrt zu stoppen sein wird. Heinzi Lindner sollt auch bald den Weg ins Ausland finden besser wird er hier wohl kaum noch. Nur waren halt die Leistungen bei Cottbus auch nicht gerade toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2014 Almer hätte sich mmn schon nach einem neuen Verein umschauen sollen. Spätestens im Sommer denn dann ist Cottbus 3 Klassig. Ich glaube nicht dass diese Talfahrt zu stoppen sein wird. Heinzi Lindner sollt auch bald den Weg ins Ausland finden besser wird er hier wohl kaum noch. 23 is bei einem Goalie eh noch kein Alter, aber wird wohl eh im Sommer soweit sein denk ich, Basel wird was frei und wenn ter Stegen weg is dreht sich das Karussell in der deutschen Buli wohl auch, Gladbach wird ja von irgendwo einen Nachfolger kaufen, dort wäre dann Platz usw., vielleicht habens in Spanien auch Notizen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts