iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2013 Dragovic mit seinem zweitem Tor heute und mit Gelb-Rot für den Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2013 Dragovic mit seinem zweitem Tor heute und mit Gelb-Rot für den Torjubel Das passt wie die Faust aufs Auge bei ihm. Gelb-Rot für 2 mal Leiberl ausziehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2013 Das passt wie die Faust aufs Auge bei ihm. Gelb-Rot für 2 mal Leiberl ausziehen?? provokantes jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2013 provokantes jubeln hat er vor der gegnerischen tribüne die hosen runtergelassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Hat den gegnerischen Fans den Mittelfinger gezeigt bearbeitet 3. März 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Gibts ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Yakin: "Dragovic missverstanden" bearbeitet 3. März 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 jaja, der dragovic. viel hat er zwischen den ohren nie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) ivanschitz und baumgartlinger von beginn an .. ist almer verletzt? ist jetzt nicht mal mehr ersatztormann bearbeitet 3. März 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. März 2013 Also ich war vor Ort und kann sicher sagen, dass die Geste nicht der Betreuerbank gegolten hat, sondern zu 100% den Fans. Warum er das gemacht hat weiß ich nicht, er ist nicht mal besonders beschimpft worden oder so.. Tatsache ist, dass es extrem dumm war, da Basel zu diesem Zeitpunkt ein Mann mehr war und dann noch ziemlich in Bedrängnis gekommen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. März 2013 Offensichtlich hat er sogar direkt Rot gesehen, dachte eigentlich auch, dass es Gelb-Rot war. Hier ein Video dazu, keine Ahnung obs aus Österreich abrufbar ist: http://www.blick.ch/sport/rote-karte-dragovic-verliert-beim-torjubel-die-nerven-id2223811.html FCB-Präsident Bernhard Heusler nimmt Dragovic nach dem Spiel auf Teleclub in Schutz, spricht von einem Irrtum. Heusler erklärt: «Dragovic hat eine Wette laufen mit einem Assistenten. Er wollte die Fans nicht provozieren. Aber klar, auch wenn man eine solche Geste freundschaftlich meint, gehört sie nicht ins Stadion.» Yann Sommer. «Ich gratuliere Drago zu seinen zwei Toren. Von dieser Wette höre ich zum ersten Mal.» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) *Proxy Error* Edit: geht bearbeitet 3. März 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 also ich find ja auch dass der drago ein bissi ein dodel is aber das is ja wirklich die lächerlichste rote seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. März 2013 Offensichtlich hat er sogar direkt Rot gesehen, dachte eigentlich auch, dass es Gelb-Rot war. Hier ein Video dazu, keine Ahnung obs aus Österreich abrufbar ist: http://www.blick.ch/...-id2223811.html dodlschiedsrichter (vom geposteten clip ausgehend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. März 2013 Wie gesagt, direkt Rot überrascht mich auch, aber das ist eine klare Gelbe. Und da er schon eine Gelbe hatte, wäre er sowieso gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts