Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ivanschitz und baumgartlinger von beginn an ..

ist almer verletzt? ist jetzt nicht mal mehr ersatztormann

544111_546742575347461_1690090680_n.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Also ich war vor Ort und kann sicher sagen, dass die Geste nicht der Betreuerbank gegolten hat, sondern zu 100% den Fans. Warum er das gemacht hat weiß ich nicht, er ist nicht mal besonders beschimpft worden oder so.. Tatsache ist, dass es extrem dumm war, da Basel zu diesem Zeitpunkt ein Mann mehr war und dann noch ziemlich in Bedrängnis gekommen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich hat er sogar direkt Rot gesehen, dachte eigentlich auch, dass es Gelb-Rot war. Hier ein Video dazu, keine Ahnung obs aus Österreich abrufbar ist: http://www.blick.ch/sport/rote-karte-dragovic-verliert-beim-torjubel-die-nerven-id2223811.html

FCB-Präsident Bernhard Heusler nimmt Dragovic nach dem Spiel auf Teleclub in Schutz, spricht von einem Irrtum. Heusler erklärt: «Dragovic hat eine Wette laufen mit einem Assistenten. Er wollte die Fans nicht provozieren. Aber klar, auch wenn man eine solche Geste freundschaftlich meint, gehört sie nicht ins Stadion.»

Yann Sommer. «Ich gratuliere Drago zu seinen zwei Toren. Von dieser Wette höre ich zum ersten Mal.»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Offensichtlich hat er sogar direkt Rot gesehen, dachte eigentlich auch, dass es Gelb-Rot war. Hier ein Video dazu, keine Ahnung obs aus Österreich abrufbar ist: http://www.blick.ch/...-id2223811.html

68.gif

dodlschiedsrichter (vom geposteten clip ausgehend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, direkt Rot überrascht mich auch, aber das ist eine klare Gelbe. Und da er schon eine Gelbe hatte, wäre er sowieso gegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag