iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) mir wurde heute erzählt das er seit der scheidung angeblich ein alkoholproblem hat. streit um haus und viel kohle. dürfte ziemlich schmutzig sein die scheidung. So heißt es zumindest in schalker fankreisen. bearbeitet 23. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 1,6 Millionen sind ja auch kein Bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) 1,6 Millionen sind ja auch kein Bemmerl echt so viel knedl will diese alte? eine frechheit das man sowas immer wieder liest. was hat die schon geleistet für dieses vermögen. bearbeitet 23. Februar 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 mir wurde heute erzählt das er seit der scheidung angeblich ein alkoholproblem hat. oha... das wär aber schlimm (ganz unabhängig von der fussballerischen leistung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 echt so viel knedl will diese alte? eine frechheit das man sowas immer wieder liest. was hat die schon geleistet für dieses vermögen. Ob es stimmt, weiss ich natürlich nicht: http://www.krone.at/Sport/Christian_Fuchs_ist_nach_fuenf_Jahren_Ehe_geschieden-Muss_1.6_Mio._zahlen-Story-343073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 Kommt in den besten Ehen vor! Nur zum saufen braucht er jetzt nicht anfangen das tat noch niemandem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2013 echt stark, wie prödl hier gleich mal denunziert wird, weil bremen gegen bayern untergeht. nur würde ich gerne mal namen hören, die von der klasse her mit prödl mitkönnen, regelmäßig spielen und den österreichischen pass besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 echt stark, wie prödl hier gleich mal denunziert wird, weil bremen gegen bayern untergeht. Nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 die gesamte abwehr ist nicht besser als prödl trotzdem ist er ein dödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2013 mir wurde heute erzählt das er seit der scheidung angeblich ein alkoholproblem hat Wenn man sein Defensivverhalten anschaut, kann man meinen er hats schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man sein Defensivverhalten anschaut, kann man meinen er hats schon länger. find ich eigentlich nicht lustig.... nein, ich finde diese posting wirklich extrem dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. Februar 2013 Beichler auf der Bank Djuricin nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man sein Defensivverhalten anschaut, kann man meinen er hats schon länger. unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 echt stark, wie prödl hier gleich mal denunziert wird, weil bremen gegen bayern untergeht. nur würde ich gerne mal namen hören, die von der klasse her mit prödl mitkönnen, regelmäßig spielen und den österreichischen pass besitzen. ich bin kein prödl fan und das schreib ich seit ich weiss nicht wann, nicht erst seit der bayern partie. ich stelle dragovic klar über ihn, ausser in punkto kopfballspiel sowohl defensiv als auch offensiv. stranzl sowieso - ewig schad dass der nimma will auch ein gewisser paul scharner ist stärker als prödl. nur is der halt von allen guten geistern verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2013 auch ein gewisser paul scharner ist stärker als prödl. nur is der halt von allen guten geistern verlassen. im team war das nie der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts