C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2013 In welche Ecke hat Alaba seinen Elfer geschossen? Unten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Unten links Danke dann hat er mal gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Tja. Ist ja nur die Wahrheit. Alaba hätte sicher auch gerne in der Nationalmannschaft die Möglichkeit zu großen Spielen. Wie jeder andere Fußballer auch. I bin sehr sehr sehr betrunken. Kann aber auch begreifen das duvein arschloch bisr. Du wixer. U.d i hof dasder ksc sich aufloest oda in konkurs geht. bearbeitet 10. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) hahahahaha weltklasse!!!!! :-) bearbeitet 10. Februar 2013 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2013 I bin sehr sehr sehr betrunken. Kann aber auch begreifen das duvein arschloch bisr. Du wixer. U.d i hof dasder ksc sich aufloest oda in konkurs geht. icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2013 hohes niveau wird hier geboten. für mich nicht nachvollziehbar, dass man sich da derartig reinsteigert und jegleiche gute erziehung über board wirft. aber so geht halt jeder seinen weg, der eine den etwas seriöseren der anderen den derben proletoiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Februar 2013 Der Einwurf müsste viel eher "postets nicht, wenns besoffen seids" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Februar 2013 Der Einwurf müsste viel eher "postets nicht, wenns besoffen seids" heißen. der Super Bowl Thread letzten Sonntag ist ja diesbezüglich auch schon ein einschneidendes Erlebnis gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2013 Der Einwurf müsste viel eher "postets nicht, wenns besoffen seids" heißen. ich glaub das haben andere schon besser bewältigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2013 back to topic: um 14:30 spielt Aston Villa gegen West Ham und sowohl Weimann als auch Pogatetz sind in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Februar 2013 back to topic: um 14:30 spielt Aston Villa gegen West Ham und sowohl Weimann als auch Pogatetz sind in der Startelf aiaiaiai. good news. grad bei Pogatetz war ich mir nicht sicher ob er starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2013 um 14:30 spielt Aston Villa gegen West Ham und sowohl Weimann als auch Pogatetz sind in der Startelf Sehr gut danke, hätte ich jetzt vergessen. Hoffentlich kommt Weimann wieder in Form. Auf Pogatetz bin ich natürlich genau so gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2013 Um gottes willen weimann, trifft das halbleere tor nicht. das MUSS ein Tor sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Februar 2013 pogal übrigens als LV laut laola. djuricin grad mit nem tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts