doncerebro ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2023 Verdammt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2023 Unfassbar. Der wichtigste Mann im Team, vor allem als Leader. Alaba wird ganz einfach nicht zu ersetzen sein, das ist wirklich der absolute Worst Case, der nun eingetroffen ist. Ich habe grad keine Ahnung, wie wir angesichts dieser Hiobsbotschaft gegen Frankreich und die Niederlande bestehen sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Dezember 2023 Der wievielte Kreuzbandriss ist das bei den Madrilenen mittlerweile diese Saison? 3./4.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 Kann mir nicht vorstellen, dass er bis zur EM fit wird. Unglaublich scheiße. Einziger Vorteil, dass wir auf der IV Position gut besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2023 Antirapidler schrieb vor 7 Minuten: Der wievielte Kreuzbandriss ist das bei den Madrilenen mittlerweile diese Saison? 3./4.? 3. Kreuzbandriss nach Militão und Courtois. Der Verletzungsteufel meint es heuer ganz besonders gut mit Real Madrid… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2023 Unfassbar bitter... Eine absolute mentale Stütze die uns da zu 99% für die EM gerade weg bricht. Spielerisch denke ich, kann ihn ein guter Danso zumindest halbwegs vertreten bei der EM. Bitter ises natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Gute Besserung, David - Wir brauchen dich wie einen Bissen Brot! Hoffentlich läuft der Heilungsprozess gut und du kannst doch bei der Euro auflaufen! 🙏 Khedira und Xaver Schlager haben es vorgemacht, nichts ist unmöglich - Auch wenn die Chancen, dass David bei der Euro spielen kann, ziemlich gering sind. 😭 bearbeitet 17. Dezember 2023 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Absolut bitter. Vorallem fürs Team ist er so wichtig. Auch von hinten raus mit der Spieleröffnung etc. Auch wenn es mir schwer fällt iegendwas positiv daran zu finden, muss man sagen, besser jetzt als wie 2 Wochen vor der EM. 1. Jetzt hat Rangnick und die Mannschaft noch 4 Spiele Zeit die Alternativen zu testen um gut vorbereitet in die Spiele zu gehen. 2. Klappt das mit der OP und den Heilungsprozess, dann kann David vielleicht doch noch auflaufen. 3. Falls er aufläuft, ist er wenigstens ausgeruht. Wegen der Fitness mache ich mir da Null sorgen, der ist in besten Händen und wird sich alternativ fit halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2023 Eher nicht so leiwand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Derni schrieb vor 6 Stunden: Kann mir nicht vorstellen, dass er bis zur EM fit wird. Unglaublich scheiße. Einziger Vorteil, dass wir auf der IV Position gut besetzt sind. und selbst wenn. RR wird jetzt so schnell wie möglich versuchen statt alaba einen anderen IV zu integrieren, weil die abwehr einfach eingespielt sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 Barock schrieb vor 19 Stunden: Unfassbar bitter... Eine absolute mentale Stütze die uns da zu 99% für die EM gerade weg bricht. Spielerisch denke ich, kann ihn ein guter Danso zumindest halbwegs vertreten bei der EM. Bitter ises natürlich trotzdem. Never ever kann ihn im Aufbauspiel irgendwer ersetzen. Defensiv kann Danso vielleicht kompensieren, aber im Passspiel niemals. Grillitsch am Ehesten, aber der halt nicht defensiv. Und da ist die Leadership Komponente noch gar nicht dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 10 Stunden: Never ever kann ihn im Aufbauspiel irgendwer ersetzen. Defensiv kann Danso vielleicht kompensieren, aber im Passspiel niemals. Grillitsch am Ehesten, aber der halt nicht defensiv. Und da ist die Leadership Komponente noch gar nicht dabei. Leider alles richtig. Scheißdreck, depperter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2023 Das ist einmal eine richtige Hiobsbotschft. Jetzt wo er endlich den Stellenwert hat, den man seit Jahren von ihm gefordert hat, passiert sowas. Da hilft auch nichts, dass wir gute andere IVs haben. Mit ihm steht und fällt der Großteil des Spielaufbaus. War eine enorme Entlastung für unser Kampfmittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2023 Interview mit Fink der auch Schlager und Chiellini operiert hat. Schlager stand nach 6 Monaten wieder am Platz. Chiellini nach 5,5 Monat, auch wegen der EM damals. https://www.derstandard.at/story/3000000200214/chirurg-christian-fink-ueber-das-knie-von-david-alaba-wird-operiert-wie-jedes-andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2023 kein ö bei leipzig in der s11 schlager über nacht krank geworden bei bremen ist friedel in der s11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts