Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 Endlich einen Channel -sport1 - ( danke algorithm - früher war das noch auf sky….) gefunden wo ausführliche zsf der dt buli zu sehen sind Bitte um Auflistung aller scorer unserer Legionäre - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten: Endlich einen Channel -sport1 - ( danke algorithm - früher war das noch auf sky….) gefunden wo ausführliche zsf der dt buli zu sehen sind das ist mittlerweile wirklich ein unfassbarer dreck. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es für das produkt bundesliga gut ist, wenn übertragungen und zusammenfassungen auf 17 kanäle aufgeteilt sind. ich hab z.b. heuer viel weniger bundesliga angesehen als in der vergangenheit, weil die sehr schnellen und kompakten dazn zusammenfassungen weggefallen sind und ich mir nicht diese neue highlightshow geben will. bearbeitet 25. Oktober 2021 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 https://www.youtube.com/c/Sport1De2/videos Alternativ hat Sport1 auch einen Youtube-Kanal, wo die Highlights hochgeladen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde: https://www.youtube.com/c/Sport1De2/videos Alternativ hat Sport1 auch einen Youtube-Kanal, wo die Highlights hochgeladen werden ich hab jetzt nochmals geschaut....anfangs dachte ich nämlich hier sind alle spiele, aber das dürfte es erst seit den letzten 2 oder 3 spieltagen in dem format auf diesem channel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 alaba wieder mit einer top partie heute sind noch 10 min zu spielen, er ist fast überall dabei und zu finden ein echter führungsspieler bereits in madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2021 Arnautovic trifft in letzter Minute zum 2:0 für Bologna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Arnautovic trifft in letzter Minute zum 2:0 für Bologna. Beim 1:0 den Ball extrem clever durchgelassen. Das alte Problem bei Arnautovic ist halt mMn, daß man das Gefühl hat, es ginge eigentlich noch mehr, wenn er besser abschließen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2021 Dansch10 schrieb vor 11 Stunden: Arnautovic trifft in letzter Minute zum 2:0 für Bologna. Wird ihm guttun, dann passt das Selbstvertrauen Beim Jubel hat man gesehen, was es bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten: Beim 1:0 den Ball extrem clever durchgelassen. Das alte Problem bei Arnautovic ist halt mMn, daß man das Gefühl hat, es ginge eigentlich noch mehr, wenn er besser abschließen würde. es geht definitiv aufwärts mit ihm und auch seine fitness kommt langsam aber doch wieder zurück. hoffentlich macht sein körper für die länderspiele mit und er hilft uns vorne mit seiner kreativität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten: es geht definitiv aufwärts mit ihm und auch seine fitness kommt langsam aber doch wieder zurück. hoffentlich macht sein körper für die länderspiele mit und er hilft uns vorne mit seiner kreativität. Wenn da nicht der Faktor Schöttel/foda wäre... Für beide ist "Kreativität" ein Fremdwort... Deswegen spielt das Team auch so, wie es derzeit spielt... Aber wir haben ja jetzt einen fähigen und entscheidungsfreudigen Präsidenten... Seine Ansage "Vielleicht wird es ja besser!" zeigt ja schon, was der alles draufhat... Da ist nur mehr Gregoritsch junior im Tore Schießen besser als der Herr Präsident! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Wenn da nicht der Faktor Schöttel/foda wäre... Für beide ist "Kreativität" ein Fremdwort... Deswegen spielt das Team auch so, wie es derzeit spielt... Aber wir haben ja jetzt einen fähigen und entscheidungsfreudigen Präsidenten... Seine Ansage "Vielleicht wird es ja besser!" zeigt ja schon, was der alles draufhat... Da ist nur mehr Gregoritsch junior im Tore Schießen besser als der Herr Präsident! du ganz ehrlich, damit könnte ich gut leben, wenns wenigstens erfolgreich wären. aber is ja nix neues, dass föttel oder schoda verteidiger waren und dementsprechend eine destruktivere philosophie pflegen. doch nichtmal das ist jetzt etwas dass gegen eine mutige und aktive spielweise sprechen sollte, weil somit wären alle ehemaligen verteidiger schlechte trainer - glasner says no. man hat auch gesehen was mit der mannschaft passiert wenn ein paar konstante bausteine aus dem unflexiblen kern ausbrechen - damit meine ich lainer, schlager und arnautovic. warum unflexibler kern? da passiert sehr viel im negativen sinne, wenn man die formation noch zusätzlich unbeholfen und laufend (also fast von spiel zu spiel) ändert - aber zumindest konnte man das mit den oben genannten spielern, die individuell sehr viel stabilität reinbringen, kompensieren. sorry falls ich bissl abweiche, weil das hat noch nicht viel mit dem aktuellen präsident zu tun, WENN er für dieses trockene und humorlose system nicht die rute ins fenster stellt und dem in der sportlichen verantwortung stehenden duo nicht endlich aufzeigt dass dies nicht der zukünftige weg sein kann. noch abschweifender: man stelle sich vor foda geht und schöttel bleibt und dann erklärt der schöttel zb. einem trainer marke hütter/hasenhüttl/stöger/struber/glasner/stöger wie der hase läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Beim 1:0 den Ball extrem clever durchgelassen. Das alte Problem bei Arnautovic ist halt mMn, daß man das Gefühl hat, es ginge eigentlich noch mehr, wenn er besser abschließen würde. Er hatte zu dem eine Chance wo er zwingend das Tor machen muss. Mei hat der Bua danach geflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Alaba darf heute wiedermal als Innenverteidiger ran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2021 Onisiwo mit einer beherzten, wenn auch bisher etwas glücklosen Vorstellung in den ersten 60. Minuten gegen Gladbach. Wenn der einen Partner hat mit dem er sich versteht wie zB zur Zeit Burkardt schaut das ganz ordentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2021 Schöpf nur auf der Bank in Stuttgart, Wimmer in der Startelf. Bielefeld führt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts