tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Dezember 2019 Hinteregger Trifft schonwieder und ist mit 5 Treffern 2. bester Schütze der Frankfurter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor einer Stunde: Hinteregger Trifft schonwieder und ist mit 5 Treffern 2. bester Schütze der Frankfurter Tor und Assist Sehr oag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2019 hinteregger spielt bisher eine extrem starke saison, knüpft an die letzte an. wenn er die so fertig spielt bin ich mir sicher, dass er im sommer zu einem topclub wechseln wird. gut vorstellbar wäre er für mich in england. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2019 Unsere Nachwuchshoffnung für die Stürmerposition im A-Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2019 Lainer spielt wie zu erwarten von Anfang an gegen Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Sabitzer zum 3:0 für RB Leipzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Übrigens Baumgartner im selben Spiel mit einem Assist zum 3:1 Endstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2019 Weimann weiterhin auf Playoffkurs, kurz vor Ende führt Bristol City beim direkten Gegner Fullham mit 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Dezember 2019 revo schrieb vor 5 Stunden: Weimann weiterhin auf Playoffkurs, kurz vor Ende führt Bristol City beim direkten Gegner Fullham mit 2:1. Ob wir den jemals wieder im Team sehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Wolfinho schrieb vor 10 Stunden: Ob wir den jemals wieder im Team sehen werden? Ich hoffe nicht denn ich finde er ist kein guter Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2019 Martinovic schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe nicht denn ich finde er ist kein guter Stürmer. Unterm Strich seh ich das auch so. Er hatte mal bei Villa eine wirklich starke Phase und da dort auch eine Zeit lang Fanliebling, aber im Team konnte er nie überzeugen und wenn man so lange Zeit in der Championship verbringt, fehlt halt am Ende auch die Qualität - für ein EM Turnier hoffe ich eher auf Andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2019 Hinteregger, Lovric und Moritz Bauer allesamt in der Startelf - erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2019 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Hinteregger, Lovric und Moritz Bauer allesamt in der Startelf - erfreulich. Auch sehr schön: Schlager bei Wolfsburg von Anfang an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Dezember 2019 Lainer mit dem Assist zum 1:0 für BMG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 little beckham schrieb am 12.12.2019 um 20:59 : Auch sehr schön: Schlager bei Wolfsburg von Anfang an! Und Schlager auch sofort wieder mit einer Topleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts