Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 SCA 1914 schrieb am 29.10.2021 um 15:51 : Nach den Aussagen in eurem Channel hätte ich hier ein klareres Statement erwartet. Der SCRA muss sich auf Spekulationen nicht rechtfertigen. Es ist so wie es Längle gesagt hat, nicht unser Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2021 Mario 7 schrieb vor 19 Stunden: Der SCRA muss sich auf Spekulationen nicht rechtfertigen. Es ist so wie es Längle gesagt hat, nicht unser Problem. Habe auch nicht gesagt das er es muss aber nach den Aussagen in eurem Channel hätte ich mir eine klare Ansage erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Habe auch nicht gesagt das er es muss aber nach den Aussagen in eurem Channel hätte ich mir eine klare Ansage erwartet. Ich glaube nicht, dass der Altacher Vorstand auf unsere Kommentare hier im Forum hört, sonst hätte man sich früher schon lange von diversen Personen im Kader oder auf der Trainerbank (Bsp.: Alex Pastoor) getrennt. bearbeitet 1. November 2021 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2021 Mario 7 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube nicht, dass der Altacher Vorstand auf unsere Kommentare hier im Forum hört, sonst hätte man sich früher schon lange von diversen Personen im Kader oder auf der Trainerbank (Bsp.: Alex Pastoor) getrennt. Ich glaube halt eher das er so eine Aussage gar nicht gemacht hat weil man das auch so nie gehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Ich bin gespannt, ob man da nicht wieder irgendein Hindernis entdeckt, so dass es "leider leider" wieder nix wird mit der Baueingabe. Das mit der Bundesförderung sehe ich auch so. St. Pölten hat 6 Mio. für den Neubau des Stadions bekommen. bearbeitet 8. November 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2021 werden vip klub und das austria dorf nicht gebaut/erneuert oder warum sind die kosten ohne diese 2 punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Die waren nur Teil der ersten Bauetappe soweit ich weiß. Das Austria-Dorf ganz sicher nicht. bearbeitet 8. November 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2021 Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: werden vip klub und das austria dorf nicht gebaut/erneuert oder warum sind die kosten ohne diese 2 punkte? Das fällt in die zweite Bauetappe welche die Austria mitfinanzieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Baueingabe letzte Woche erfolgt! bearbeitet 4. Dezember 2021 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 Sensationelle Neuigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Steht die Finanzierung von Land auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 brig1913 schrieb vor 58 Minuten: Steht die Finanzierung von Land auch? Wird nun beschlossen. Mündliche Zusage soll es bereits geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2021 GoodGod schrieb Gerade eben: Wird nun beschlossen. Mündliche Zusage soll es bereits geben Die hats schon öfters gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Die hats schon öfters gegeben. Die hat es einmal gegeben und diese steht immer noch. Konnte vor der Baueingabe aber schriftlich gar nicht erfolgen da erst jetzt die Kosten fixiert wurden. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts