Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

und doch schon 1 mio versenkt darin :D aber mal schauen wann der letzte anrainer da sein ok gibt, dann sollte es ja theoretisch losegehen was man so liest.

Völliger Wahnsinn, dass da noch Abstandsnachsichten fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Völliger Wahnsinn, dass da noch Abstandsnachsichten fehlen. 

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor, das Stadion hätte in den Millennium Park raus gehört da wird der selbe Fehler gemacht wie ende der 70er bei der VEU aber wie gesagt mM und sorry für den Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor, das Stadion hätte in den Millennium Park raus gehört da wird der selbe Fehler gemacht wie ende der 70er bei der VEU aber wie gesagt mM und sorry für den Vergleich!

Diese Meinung vertrete ich im Grunde auch aber wenn man sich die Bodenverhältnisse in der Heitere anschaut hätte das 30 Jahre gedauert um alle Grundstücke abzulösen. Der IKEA Platz mit 10.000qm hätte nicht gereicht. Das RHS hat zb. ~23.000qm. Das wäre auch bester Baugrund da würde sich ein Stadion da draussen eigentlich von selber finanzieren.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 3 Stunden:

habe geträumt, es gibt kein neues stadion und der ganze verein habe sich daraufhin aufgelöst... schön langsam sollte sich mehr tun, als nur lippenbekenntnisse! 

Vor allem, wenn das Land vom Rechnungshof für seinen budgetären Haushalt gerügt worden ist....Sorry, aber dann müsste sich der Wallner wahrscheinlich vorwerfen lassen müssen, dass zum Beispiel, Luftfilter in Schulen eine höhere Priorität haben.

....mehr als die Freigabe für einen Etappenbau kann ich mir nicht vorstellen....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem, wenn das Land vom Rechnungshof für sein budgetären Haushalt gerügt worden ist....Sorry, aber dann müsste sich der Wallner wahrscheinlich vorwerfen lassen müssen, dass zum Beispiel, Luftfilter in Schulen eine höhere Priorität haben.

....mehr als die Freigabe für einen Etappenbau kann ich mir nicht vorstellen....

würde eh reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 48 Minuten:

Vor allem, wenn das Land vom Rechnungshof für seinen budgetären Haushalt gerügt worden ist....Sorry, aber dann müsste sich der Wallner wahrscheinlich vorwerfen lassen müssen, dass zum Beispiel, Luftfilter in Schulen eine höhere Priorität haben.

....mehr als die Freigabe für einen Etappenbau kann ich mir nicht vorstellen....

Mit vollen Hosen ist gut stinken. Ist ja nicht so, als wäre nicht in diesen Haushalten auch Förderungen für Altach und eine Cashpoint-Arena enthalten ... 
Jetzt auf einmal die Sorge um die Schulen etc. zu entdecken ist dann doch sehr heuchlerisch. 

GoodGod schrieb vor 41 Minuten:

würde eh reichen....

Nein, weil nicht bundesligatauglich und viel teurer. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

....mehr als die Freigabe für einen Etappenbau kann ich mir nicht vorstellen....

Ein Etappenbau wird die Bundesliga nicht akzeptieren da es dann auch keine Ausnahmeregelungen gibt! Proviorisch alles so herreichten das es Bundesligatauglich wird ist reine Geldverschwendung und mit diesen Flutichtmasten nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Mit vollen Hosen ist gut stinken. Ist ja nicht so, als wäre nicht in diesen Haushalten auch Förderungen für Altach und eine Cashpoint-Arena enthalten ... 
Jetzt auf einmal die Sorge um die Schulen etc. zu entdecken ist dann doch sehr heuchlerisch. 

Nein, weil nicht bundesligatauglich und viel teurer. 

Ich habe lediglich erwähnt, dass es bestimmt Leute geben wird, die ihm das vorwerfen...und genau vor solchen Argumenten haben die Politiker Angst.

Antihero1 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Etappenbau wird die Bundesliga nicht akzeptieren da es dann auch keine Ausnahmeregelungen gibt! Proviorisch alles so herreichten das es Bundesligatauglich wird ist reine Geldverschwendung und mit diesen Flutichtmasten nicht möglich.

Dann habt ihr echt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
DerFremde schrieb am 31.8.2021 um 15:38 :

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, so sehr wie von dort gegen einen Stadionumbau in Lustenau lobbyiert wird. 

Inwiefern da dagegen lobbyiert wird weiß ich nicht (wäre allerdings interessant zu wissen, anstelle einer halbgaren Andeutung). Allerdings hat man halt doch einiges Geld vom Land bekommen und v.a. sich (wie auch die Austria) gegen ein Landesstadion gewehrt. Da wird man schwer argumentieren können die Austria ni ht dort spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei der Tabellen- und Spielerkonstellation wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben, als den Umzug nach Altach anzustreben. Wäre auch ansonsten ziemlich dämlich. Die Bauarbeiten bringt man doch nie bis zur nächsten Saison zusammen, außer man weicht jetzt schon nach Dornbirn oder Altach aus. Man hat ja 2023 erst damit geplant. Das Budget so schnell freizubekommen, na gute Nacht besonders in Vorarlberg und Lustenau. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.