Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich habe den Thread umbenannt. Das Reichshofstadion wird umgebaut (bzw. ist das der Plan), die Kapazität sinkt um 2000 Plätze. Für die Zukunft, die die Austria hat, reicht das.

2Xr3GEL.jpg

Screenshot von antihero aus unserem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe den Thread umbenannt. Das Reichshofstadion wird umgebaut (bzw. ist das der Plan), die Kapazität sinkt um 2000 Plätze. Für die Zukunft, die die Austria hat, reicht das.

2Xr3GEL.jpg

Screenshot von antihero aus unserem Forum.

klingt ja nicht sehr aufregend :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dann falsch an der Überschrift?

thema ist der stadionumbau und nicht das es kein neues stadion in lustenau gibt. ist leider so, aber das wissen wir schon zwei jahre und benötigt keine dicke überschrift mehr. wichtig ist das nun langsam was vorwärts geht und termine gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fuck Heraldry!

Neues Stadion: Fischer hofft auf Landesgelder

Die Austria Lustenau und die Gemeinde Lustenau präsentieren am Dienstag die Pläne für einen Umbau des Reichshofstadions. Bürgermeister Kurt Fischer (ÖVP) hofft bei der Finanzierung auf eine ähnliche Unterstützung wie beim Stadionprojekt in Altach.

Die Pläne, die dem Land am Dienstag präsentiert werden, sehen eine Fußball-Arena für 6.000 bis 8.000 Zuseher vor. Man brauche diesbezüglich ein klares Bekenntnis, dass das Land eine Rolle mitspiele, sagt Bürgermeister Fischer dem ORF.

Es sei nur vernünftig, anstatt auf das „Retortenprojekt“ eines Landesstadions auf die zwei gut verwurzelten Lustenauer Vereine zu setzen - und auch für die Infrastruktur das Nötige zu tun. Gemeinsam mit einem Architekturbüro habe man einen überzeugenden Masterplan erstellt und freue sich auf die Präsentation.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2753088/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vlt. spinn ich, aber irgendwie schaut das so aus, als würde man die Haupttribüne bis ans Spielfeld (oder zumindest weiter) runter ziehen will, oder?

Ich glaub eher dass man mit dem Spielfeld richtung Tribüne gehen will um mit der neuen gegenüber liegenden Tribüne möglichst weit von den Häusern dahinter weg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.