Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wieviel steuert den die Austria bei, bei einem Neu/Umbau in Lustenau? 0 Euro? Ned schlecht, der Verein SCRA mindestens 1 Million Euro.

Keine Ahnung, welches Stadion? Welche Finanzierung? Wovon sprichst du?

Und ich unterschlage gar nichts sondern zitiere nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Fremde hat vergessen, dass die Austria auch gerne ein neues Stadion hätte, aber rein gar NICHTS bezahlen will und kann.

aber wenn man in altach immer eine drittellösung großkotzig daherpredigt, sind die jetzt veröffentlichten zahlen schon etwas lächerlich, nüm?

und die drei millionen sind ja erstmal hintenangesetzt, erstmal sinds die acht millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

http://altach.at/buergerservice/gemeindeblatt/blaettleAltach/gba2014-woche-44.pdf

So sieht alai die "Drittellösung" aus, von der die Altacher hier immer erzählt haben.

Wer sind "die Altacher"?

Und ich unterschlage gar nichts sondern zitiere nur.

Das Problem ist nur, dass deine "Quellen" meist falsch sind, und du das Zitierte meist nur benutzt, um falsche Informationen weiterzugeben und ein falsches Bild zu vermitteln. Siehe auch zu der Busfahrerlink, der bestätigen soll "wie es in Altach läuft", was sich ja wieder als kompletter Blödsinn rausgestellt hat, wie üblich.

Aber naja,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von einer drittel-lösung wurde nur hier im forum geredet......

der verein hat es nie behauptet, das ist der unterschied....so viel zu falschen fakten von dir.

sollte das projekt dennoch realiisert werden, dann würde ich als lustenauer wirklich mal den austria-vorstand und seine fähigkeiten hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

von einer drittel-lösung wurde nur hier im forum geredet......

der verein hat es nie behauptet, das ist der unterschied....so viel zu falschen fakten von dir.

 

sollte das projekt dennoch realiisert werden, dann würde ich als lustenauer wirklich mal den austria-vorstand und seine fähigkeiten hinterfragen.

Von mir? Wohl eher von den Altachern. Und die Austria hinterfrage ich schon, keine Sorge. Genauso, wie die Heuchler hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wieder reine provokation....flucky hat gefragt: "welche altacher..."

und du stellst es so hin, als ob es vom verein kommt......das sind die nadelstiche die man dir stets anprangert!

Wollte ich" Nadelstiche" verteilen, hätte ich das in eurem Channel gepostet. Und flucky muss gar nicht fragen, sondern nur in diesem Thread lesen. Einen Hinweis auf einen Schwätzer hat er eh schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:aufdrogen:

1 + 3 = 4 millionen die der verein selber aufstellt, wie, wo, wann ist nicht die hauptsache an der geschichte. Die Austria will 100% vom Steuerzahler, das ist der Unterschied. Das der Verein SCRA schon fast 2 Millionen selber investiert hat, das kommt von dir nicht, soviel zu Heuchler!!!!

Darfst den SCRA eh im TV schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Quelle ist die Website der Gemeinde Altach und dort ein Bericht aus dem Dorfblättle. :ratlos: Aber in dem Fall sind die Zahlen, die dort genannt werden, falsch?

In Altach läuft das ein bisschen "anders":

http://bla-altach.at/cmsms/uploads/Rundbrief/Rundbrief_20.pdf

Ah, bringt die Bürgerliste Altach schon das "Dorfblättle" (sic!) raus. Du bist so jenseitig. Ich geb dir den selben Tipp wie deinem Verein. Hör einfach auf, es hat keinen Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ah, bringt die Bürgerliste Altach schon das "Dorfblättle" (sic!) raus. Du bist so jenseitig. Ich geb dir den selben Tipp wie deinem Verein. Hör einfach auf, es hat keinen Zweck.
Wovon sprichst du bitte? Es geht um den Text im Altacher Gemeindeblatt, wo wörtlich steht " Der Finanzierungsvorschlag wäre nunmehr, dass von den 8 Millionen Euro, welche für die Bauabschnitte 1 bis 3 erforderlich wären, 6 Millionen seitens des Landes und jeweils 1 Million von der Gemeinde und dem SCRA eingebracht werden." Den Link findest du oben. Wie du auf die Bürgerliste kommst, weiß ich nicht.Was an der Quelle des Briefs des Gemeinderats "falsch" ist, verstehe ich auch nicht. Ist der Brief gefälscht?

Die Austria will 100% vom Steuerzahler, das ist der Unterschied..

Wofür? Für welche Pläne welches Stadions? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wovon sprichst du bitte? Es geht um den Text im Altacher Gemeindeblatt, wo wörtlich steht " Der Finanzierungsvorschlag wäre nunmehr, dass von den 8 Millionen Euro, welche für die Bauabschnitte 1 bis 3 erforderlich wären, 6 Millionen seitens des Landes und jeweils 1 Million von der Gemeinde und dem SCRA eingebracht werden." Den Link findest du oben. Wie du auf die Bürgerliste kommst, weiß ich nicht. Was an der Quelle des Briefs des Gemeinderats "falsch" ist, verstehe ich auch nicht. Ist der Brief gefälscht?

Wofür? Für welche Pläne welches Stadions?

Zitat von Konrad Ortner (ist glaub Vizepräsident bei der Austria, aber was weis schon ein aussenstehender): "die studie (vergleich neubau - reichshofstadion) soll bald präsentiert werden." Ja für was macht man den die Studie, aus Spass an der Sache? Wie wird die Eigenquote der Austria hier ausschauen? Wieviel hat die Austria bisher ins Stadion investiert das nicht wieder von der Gemeinde rückvergütet wurde? Auf meine Fragen kriege ich kein Antwort, aber passt zur Austria, immer auf die anderen zeigen den Misthaufen vor der eigenen Haustüre beachtet man dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.