Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja dann sind die Vereine ja sowieso selber Schuld!

Es war ja von Anfang an klar, dass in so einer kleinen Stadt niemals ein Stadion komplett finanziert wird! Mit Bregenz und einer Rapidlösung würds anders aussehen - da sind aber dann die wieviel 10?!? km zuviel?

Mit dem Ausbau oder der Renovierung wird man doch genauso wie beim LASK nicht glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Landesstadion war eh im Gespräch und wäre die Ideallösung gewesen. Aber jeder will halt seins und bloß nix teilen.

oder, die Vereine haben die Befürchtung, dass mit einem Landesstadion Schluss mit billigen Mieten und Sonderrechten wäre. das kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

oder, die Vereine haben die Befürchtung, dass mit einem Landesstadion Schluss mit billigen Mieten und Sonderrechten wäre. das kann auch sein.

Eh, fällt alles unter Kirchturmdenken.

Mit dem Ausbau oder der Renovierung wird man doch genauso wie beim LASK nicht glücklich!

Ich glaube gar nicht, dass das in Lustenau überhaupt passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es bräuchte hier irgendwo echt einen gesammelten Stadionthreat irgendwo damit ja keine Infos wo verloren gehen!

Danke!

6.000 mit 8000 Ausbau klingt ja nicht sooo schlecht...

Trozdem sollte man eventuell die Möglichkeit offen halten, mit einem größeren Umbau einen zweiten Rang einzubauen... zumindest auf den 3 Seiten wo Platz ist... Obwohl man wohl e nie mehr als 8000 Leute dort hat :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

6.000 ist doch ein witz. wiedermal eine typisch österreichische lösung dieser umbau. aber war irgendwie klar, dass man in Lustenau nichts wirklich zukunftsträchtiges zustandebringen würde...

Die Gemeinde unterstützt den Verein nicht (wir sind halt nicht in Wien) und Hubert Nagel schafft es seit Ewigkeiten nicht, einen Hauptsponsor aufzustellen. Also ist ein privater Investor völlig unrealistisch. Ich habe nie daran gezweifelt, dass es kein neues Stadion geben wird. Die einzige Chance wäre das Landesstadion gewesen und das wurde völlig vergeigt.

Ich habe ebenfalls Zweifel, dass es so einen Ausbau des RHS geben wird. Denn die Nachbarn sind seit Jahren nur darauf aus, jede Veränderungen dort zu verhindern. Eigentlich müsste schnell etwas passieren - aber genau das ist völlig unmöglich, denn es wird Einsprüche ohne Ende geben - und auch da: die Gemeinde hat kein Interesse daran, die Austria zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist dann schon wieder die einfachste Lösung... da muss ich Ook_PS zustimmen!

Mit dem Landesstadion gehts nicht, Gemeinde auch nicht und mit einem weiteren Verein mag ich nicht... nagut bau ich halt das alte um um sehr viel Geld muss ich mich am wenigsten anstrengen - wenigster Widerstand!

Ich meine hier gibts wieder eine einmalige Chance endlich mal etwas wirklich großes oder schönes zu bauen... da muss man als Präsident bei Sponsoren die Ärmel hochkrempeln, nicht nachlassen, lästig sein!

Soweit ichs mitbekommen habe hat man die letzten Jahre immer nur Geld von der Stadt/Bund oder sonstigem gefordert und selbst wenig bis garnichts gemacht!

Hatte der Präsi überhaupt ein Konzept? Mit nichts in der Hand wird man auch niemanden finden der ein Hirngespinst fördert...

Ich könnte mich über solche Dinge wirklich aufregen...

Da trifft ein Mann wieder für einen ganzen Verein / ein ganzes Bundesland eine Entscheidung ähnlich der Dame damals mit dem Guglumbau...

Es gibt ein fertiges 8000er Konzept damals von Wiender Neustadt - um wieviel? 26. Mille? Da muss sich doch ein Partner finden gibts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.