Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: ich meld mich, wenn das stadion steht. dann habt's noch länger ruhe Das wird noch etwas dauern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Siehe den Artikel in der VN, wo deutlich drin steht, dass "die Konkurrenz im Abstiegskampf einer Ausnahmegenehmigung wohl kaum zustimmen wird". Man kann doch stark annehmen, dass der Journalist darüber mit Gunz gesprochen hat. Eh, die Öffentlichkeit hat einen einzelnen Verein massiv mit Steuergeldern unterstützt und für einen einzelnen Verein Infrastruktur geschaffen. Der weigert sich jetzt, das zu tun, was er jahrelang behauptet hat, zu tun: Es mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich sage nicht, dass Altach nicht machen darf, was Altach macht. Aber es ist halt sehr schäbig. Das ist aber nunmal so. Wir könnten schon, wir wollten auch. Aber die Gemeinde weigert sich, aus bekannten Gründen. Also Emmerich hat mit Gunz über die Abstimmung gesprochen, dass ist Mal wieder eine deiner Vermutungen und Unterstellungen, dass ist schäbig! Altach muss das Stadion nicht teilen, diese Präambel gibt es nicht, sowas zu behaupten, dass ist schäbig! Ihr könnt angeblich gar nichts für eure Situation, mit dem Finger auf Andere zeigen, dass ist schäbig! Kann sich die Austria eigentlich irgendwas vorwerfen, wie z.B. man hätte mit dem Vermieter viel schneller agieren müssen? Sich schon vor dem Aufstieg mit existenziellen Dingen im Vorfeld zu beschäftigen? Nein, man verlässt sich nur auf Andere, damit man im nachhinein einen Schuldigen hat, das ist schäbig. bearbeitet 22. Dezember 2022 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2022 Mario 7 schrieb Gerade eben: Also Emmerich hat mit Gunz über die Abstimmung gesprochen, dass ist Mal wieder eine deiner Vermutungen und Unterstellungen, dass ist schäbig! Also schreibt Emmerich einfach irgendwas, ohne sich vorher darüber zu informieren? Glaube ich nicht. Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Altach muss das Stadion nicht teilen, diese Präambel gibt es nicht Habe ich das behauptet? Nein. Sondern genau das Gegenteil. Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Kann sich die Austria eigentlich irgendwas vorwerfen, wie z.B. man hätte mit dem Vermieter viel schneller agieren müssen? Kannst du mal etwas genauer ausführen, was die Austria da hätte machen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Kannst du mal etwas genauer ausführen, was die Austria da hätte machen sollen? hubsi absägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 Er schreibt, dass die Konkurrenz hier wohl nicht zustimmen wird. Es wurde in keinem Fall Herr Gunz zitiert. Also ist es Mal wieder eine Mutmaßung von dir in deinem Zorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2022 Pipo093 schrieb vor 5 Minuten: hubsi absägen DER wollte schon vor Ewigkeiten selbst ein Stadion bauen, die Gemeinde hätte lediglich das Grundstück zur Verfügung stellen müssen. Aber die Gemeinde hat sich geweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2022 Die Konkurrenz besteht auch aus Hartberg, Ried, Wolfsberg, WSG Tirol (diese Saison vllt nicht aber die nächste) DerFremde schrieb Gerade eben: DER wollte schon vor Ewigkeiten selbst ein Stadion bauen, die Gemeinde hätte lediglich das Grundstück zur Verfügung stellen müssen. Aber die Gemeinde hat sich geweigert. Also sucht doch die Schuld bei der Gemeinde und nicht immer bei Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 8 Minuten: Er schreibt, dass die Konkurrenz hier wohl nicht zustimmen wird. Es wurde in keinem Fall Herr Gunz zitiert. Also ist es Mal wieder eine Mutmaßung von dir in deinem Zorn. Ich habe nirgendwo behauptet, er hätte Herrn Gunz zitiert. Aber ich nehme nicht an, dass er sich das aus der Nase zieht, wenn ein Sprecher eben dieser Konkurrenz im Medienhaus zu Besuch ist. Und man weiß ja, wie genau Altach bei der Berichterstattung über den Klub hinschaut. Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass Altach die Austria bei der Ausnahmegenehmigung in Bregenz unterstützen wird. Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Also sucht doch die Schuld bei der Gemeinde und nicht immer bei Altach! Auch an dich den Tipp, dir mal diesen Thread durchzulesen. DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Kannst du mal etwas genauer ausführen, was die Austria da hätte machen sollen? Gibt's da noch Details dazu? bearbeitet 22. Dezember 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Es macht echt keinen Sinn mehr mit den Cashpointlern zu diskutieren. Ich hab es echt versucht, sachlich euch die Argumente und jeweiligen Sichtweisen zu erklären. Aber ich akzeptiere jetzt einfach, dass man es noch10.000 Mal erklären könnte, aber sie wollen es einfach nicht verstehen bzw. reicht die Denkkapazität nicht aus. Lebt weiter in eurer Scheinwelt, da seid ihr gut aufgehoben. Hoffe, dass unsere Leute einfach eine Lösung finden und ich hoffe inständig, dass im Jänner sich nichts mehr tut, egal auf welcher Seite, und es nicht dieses benachbarte D*****-Dorf wird. bearbeitet 22. Dezember 2022 von Crancher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 Crancher schrieb vor 1 Stunde: Es macht echt keinen Sinn mehr mit den Cashpointlern zu diskutieren. Ich hab es echt versucht, sachlich euch die Argumente und jeweiligen Sichtweisen zu erklären. Aber ich akzeptiere jetzt einfach, dass man es noch10.000 Mal erklären könnte, aber sie wollen es einfach nicht verstehen bzw. reicht die Denkkapazität nicht aus. /cdn-cgi/mirage/8f3a63da3b05fcae577de80dfc28f8f73a9c219b349adcd871ff3b19905fa53a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Lebt weiter in eurer Scheinwelt, da seid ihr gut aufgehoben. Hoffe, dass unsere Leute einfach eine Lösung finden und ich hoffe inständig, dass im Jänner sich nichts mehr tut, egal auf welcher Seite, und es nicht dieses benachbarte D*****-Dorf wird. viellicht solltest du an deiner Argumentation arbeiten, dann wär's jetzt nicht so frustrierend. Wir sind btw keine Nachbarn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Jeder Club der viel Geld in die Infrastruktur investiert hat, wird gegen eine erneute Extrawurst intervenieren. Auch die BL kommt sich sicherlich schon verarscht vor. bearbeitet 22. Dezember 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) harte worte von einem verein, der erst kürzlich seine "unnützen" amateure aufgelöst hat zwei rivalisierende vereine in einem stadion ist natürlich hochemotional und daher ist es auch nur verständlich, dass hier oftmals nicht sachlich diskutiert wird. das passt auch so und macht die sache ja eh interessant. es ist aber echt mühsam mit gewissen leuten zu diskutieren die nicht ansatzweise objektiv sein wollen. bearbeitet 22. Dezember 2022 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2022 GoodGod schrieb vor 26 Minuten: harte worte von einem verein, der erst kürzlich seine "unnützen" amateure aufgelöst hat /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif zwei rivalisierende vereine in einem stadion ist natürlich hochemotional und daher ist es auch nur verständlich, dass hier oftmals nicht sachlich diskutiert wird. das passt auch so und macht die sache ja eh interessant. es ist aber echt mühsam mit gewissen leuten zu diskutieren die nicht ansatzweise objektiv sein wollen. Was hat unsere Auflösung der Amateure damit zu tun, dass ihr ein Nein nicht akzeptiert? Wir haben Ziele so wie wir. Und wenn es bei uns nicht geht muss man es halt akzeptieren. Das hat euer Bösch schon selber zu verschulden. Wir sind schuldenfrei. Bekommen die selben Förderungen wie ihr. Die Begründung von Gunz ist doch mehr wie verständlich. Und ein Etappenbau wäre sicherlich irgendwie möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 DerFremde schrieb vor 14 Stunden: Genauso arrogant, wie sich vom Steuerzahler das Stadion bauen zu lassen, es als "Vorarlberg Arena" zu bewerben und dann zu sagen "ghört abr üs". 6 Millionen selber investiert und ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Stunden: 6 Millionen selber investiert und ihr so? Du verstehst es nicht, die Gemeinde will das nicht. Das ist immer die sachliche Antwort und danach folgt die Begründung, falls der FC Mal in UNSEREM Stadion spielen müsste. Vom Land wurde übrigens nur eine Absichtserklärung zur Mitfinanzierung in Aussicht gestellt, es gibt noch keine fixe Zusage. GoodGod schrieb vor 12 Stunden: harte worte von einem verein, der erst kürzlich seine "unnützen" amateure aufgelöst hat /cdn-cgi/mirage/60ce0149f3db557727225d4a050a7d349edc65c414707a6e60f897349aaa4a34/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Es lag eine Pandemie vor, Altach ist im Gegensatz zu Lustenau gewinnorientiert und hatte Respekt davor ca. € 500.000 ins Minus zu gehen. Kontostand Altach + € 2.700.000 Kontostand Lustenau - € 1.200.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts