Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Du verstehst es nicht, die Gemeinde will das nicht. Das ist immer die sachliche Antwort und danach folgt die Begründung, falls der FC Mal in UNSEREM Stadion spielen müsste.

Vom Land wurde übrigens nur eine Absichtserklärung zur Mitfinanzierung in Aussicht gestellt, es gibt noch keine fixe Zusage.

Es lag eine Pandemie vor, Altach ist im Gegensatz zu Lustenau gewinnorientiert und hatte Respekt davor ca. € 500.000 ins Minus zu gehen.

Kontostand Altach + € 2.700.000

Kontostand Lustenau - € 1.200.000

Wir sind laut dir auch seit 5 Jahren Pleite, steigen sowieso nie auf und bekommen kein Stadion etc.....Selten soviel Schwachsinn gelesen und was Du immer erfindest aber nix ist eingetroffen was Du vorhergesagt hast. Somit kann man eh vom Gegenteil ausgehen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind laut dir auch seit 5 Jahren Pleite, steigen sowieso nie auf und bekommen kein Stadion etc.....Selten soviel Schwachsinn gelesen und was Du immer erfindest aber nix ist eingetroffen was Du vorhergesagt hast. Somit kann man eh vom Gegenteil ausgehen.

Der Schwachsinn verzapft aber schon ihr. Durch die Förderungen müssen wir euch in Altach spielen lassen. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Soll ich weiter machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 14 Stunden:

Was hat unsere Auflösung der Amateure damit zu tun, dass ihr ein Nein nicht akzeptiert? 

weil ihr ua mit den amateuren das Nein begründet. daweil habt ihr genau diese erst kürzlich aufgelöst. da wäre also das absolvieren deren spiele auf einem nebenplatz sicher kein problem für euch... verständlich genug erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Der Schwachsinn verzapft aber schon ihr. Durch die Förderungen müssen wir euch in Altach spielen lassen. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Soll ich weiter machen? 

Ist das letzte Wort schon gesprochen oder gibt es dem vom Land geforderten runden Tisch noch? Das Land will halt nix in Bregenz finanzieren wird aber so passieren wenn es beim Veto bleibt. Ich will eh nicht zu euch also passt mir dieses Veto eh und für 2.4 Mio. Miete was ihr da daher redet können wir auch gleich eine Rasennheizung in Bregenz nächsten Sommer bauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Ist das letzte Wort schon gesprochen oder gibt es dem vom Land geforderten runden Tisch noch? Das Land will halt nix in Bregenz finanzieren wird aber so passieren wenn es beim Veto bleibt. Ich will eh nicht zu euch also passt mir dieses Veto eh und für 2.4 Mio. Miete was ihr da daher redet können wir auch gleich eine Rasennheizung in Bregenz nächsten Sommer bauen lassen.

Ihr baut die Rasenheizung, vergrössert den Platz, schafft überdachte Sitzplätze und expandiert das Flutlicht…..In Bregenz ist die Stadtregierung sicherlich nicht so dagegen wie in Lustenau, wenn es um das mitfinanzieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GoodGod schrieb vor 8 Minuten:

weil ihr ua mit den amateuren das Nein begründet. daweil habt ihr genau diese erst kürzlich aufgelöst. da wäre also das absolvieren deren spiele auf einem nebenplatz sicher kein problem für euch... verständlich genug erklärt?

so kürzlich wurden sie nicht aufgelöst da es sie bereits ja schon wieder gibt :D wenigstens hat man diesen fehler eingesehen und es wieder rückgängig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 6 Minuten:

Ist das letzte Wort schon gesprochen oder gibt es dem vom Land geforderten runden Tisch noch? Das Land will halt nix in Bregenz finanzieren wird aber so passieren wenn es beim Veto bleibt. Ich will eh nicht zu euch also passt mir dieses Veto eh und für 2.4 Mio. Miete was ihr da daher redet können wir auch gleich eine Rasennheizung in Bregenz nächsten Sommer bauen lassen.

Was du willst ist e egal. Der runde Tisch bringt auch nix. Denkst du echt wir sagen nach dem zehnten mal dann ja? Das ist das was wir meinen. Ihr versteht das Wörtchen nein nicht. Ich hoffe das es Bregenz wird. Werden wird es Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GoodGod schrieb vor 27 Minuten:

weil ihr ua mit den amateuren das Nein begründet. daweil habt ihr genau diese erst kürzlich aufgelöst. da wäre also das absolvieren deren spiele auf einem nebenplatz sicher kein problem für euch... verständlich genug erklärt?

Das Problem ist nicht das man auf einem Nebenplatz spielen müsste, sondern wie es Gunz schon erklärt hat, dass  Bundesligaspiele eine Vorlaufzeit brauchen und dann meistens denn ganzen Tag kein Spiel auf den Nebenplätzen stattfinden kann. Aber das größte Hindernis ist, das ab Sommer in der Arena selber gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 20 Minuten:

Ihr versteht das Wörtchen nein nicht. Ich hoffe das es Bregenz wird. Werden wird es Innsbruck. 

doch, natürlich verstehen und respektieren wir das. auch wir würden bei euch ganz klar sein sagen. gleiches war bei uns beim FC ja auch so. nur ist es nunmal fakt, dass ihr nicht das alleinige stimmrecht diesbezüglich habt und das versteht ihr wohl nicht. 

Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist nicht das man auf einem Nebenplatz spielen müsste, sondern wie es Gunz schon erklärt hat, dass  Bundesligaspiele eine Vorlaufzeit brauchen und dann meistens denn ganzen Tag kein Spiel auf den Nebenplätzen stattfinden kann. Aber das größte Hindernis ist, das ab Sommer in der Arena selber gebaut wird.

problem ja, unlösbar nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GoodGod schrieb vor 9 Minuten:

doch, natürlich verstehen und respektieren wir das. auch wir würden bei euch ganz klar sein sagen. gleiches war bei uns beim FC ja auch so. nur ist es nunmal fakt, dass ihr nicht das alleinige stimmrecht diesbezüglich habt und das versteht ihr wohl nicht. 

problem ja, unlösbar nein. 

Warum sollen wir alle Probleme für euch lösen? Sagst ja selber das ihr uns umgekehrt auch nicht reinlassen würdet. Du widerspricht dir gerade selber, ihr wollt was von Altach was ihr aber selber auch nicht machen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Sagst ja selber das ihr uns umgekehrt auch nicht reinlassen würdet. Du widerspricht dir gerade selber, ihr wollt was von Altach was ihr aber selber auch nicht machen würdet.

Die Austria hat jahrelang ihr Stadion mit dem Ortsrivalen geteilt. :ratlos:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Gsiberger85 schrieb vor 21 Minuten:

Warum sollen wir alle Probleme für euch lösen? 

weil, wie bereits geschrieben, ihr nicht alleineigentümer vom stadion seid und ihr das, was ihr auf die füße gestellt habt, teilweise nur mit unterstützung der politik geschafft habt. und darum seid ihr einfach nicht in der position selbstständig zu entscheiden 

aber nochmals: ich verstehe eure haltung zu dem thema aber man muss das halt auch einfach auch mal emotionslos sehen

DerFremde schrieb vor 23 Minuten:

Die Austria hat jahrelang ihr Stadion mit dem Ortsrivalen geteilt. :ratlos:

 

müssen.. und genau darum gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerFremde schrieb vor 38 Minuten:

Die Austria hat jahrelang ihr Stadion mit dem Ortsrivalen geteilt. /cdn-cgi/mirage/a97ad31e2068164f53e6cfd7ea65ef5ea60ad41d85d341cecb3c8ee4d63fbd72/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

 

Ok nochmal: du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ihr sprecht ja immer davon das euer Stadion der Gemeinde gehört und soweit ich weiß ist der FC auch ein Verein aus der GLEICHEN Gemeinde was mir bei Altach neu wäre und zweitens war das in der 2. Liga.  Bundesliga ist nochmal was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat jahrelang ihr Stadion mit dem Ortsrivalen geteilt. /cdn-cgi/mirage/8f3a63da3b05fcae577de80dfc28f8f73a9c219b349adcd871ff3b19905fa53a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

 

Euer Stadion? Erzähl mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 40 Minuten:

weil, wie bereits geschrieben, ihr nicht alleineigentümer vom stadion seid und ihr das, was ihr auf die füße gestellt habt, teilweise nur mit unterstützung der politik geschafft habt. und darum seid ihr einfach nicht in der position selbstständig zu entscheiden 

aber nochmals: ich verstehe eure haltung zu dem thema aber man muss das halt auch einfach auch mal emotionslos sehen

müssen.. und genau darum gehts. 

Und zum zehnten mal. Das ist unser Stadion. Wir entscheiden wer bei uns spielt. Ihr bekommt die gleiche Unterstützung vom Land. Leider seit ihr seit zwanzig Jahren zu blöd ein Stadion zu bauen. Wir sind schuldenfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.