Recommended Posts

ASB-Gott

Mmn ist der Verlierer nicht gesetzt. Sieht Bert auch so und in den niederländischen Medien weinen sie auch schon, weil Feyenoord bei einem wahrscheinlichen Ausscheiden gegen Kiew auch nicht gesetzt sein wird (was sich aber trotzdem ausgehen sollte)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/SetzlisteEL.php

ich beruf mich auf diese liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mMn ist der Verlierer nicht automatisch gesetzt. Da die Auslosung ist danach stattfindet, startet jeder mit seinen Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Hat Geko recht, es rennt fast bei jedem Elfer jemand vor der Ausführung rein und

2. hab ich absolute keine Beschwerde von Hofmann beim Stream erkennen können.. hat es diese gegeben?

1. Weiß ich nicht aber ist eben ein Regelverstoß.

2. Du tust so als hätte SHFG hinten augen. :facepalm:

Gibt es eigentlich schon Reiseberichte? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Österreich ist international einfach nur zum wegschauen - positive Sensationen traut man sich gar nicht mehr zu wünschen. Will gar nicht wissen was passiert wenn wir uns mal mit einer Mannschaft glücklich für die Championsleague qualifizieren würden.

zum Spiel: Serben waren eine Frechheit - diese Schauspielerei gehört bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

passt schon wieder...man sollte halt nicht während dem fußballschauen arbeiten.

habs eh mit nem augenzwinkern hingenommen

Ok, aber was zeigt die Liste genau an? Das soviele Mannschaften noch nachkommen, aber welchen Koeffizent wissen wir ja nicht. Wie sollten sie das denn sonst darstellen?

ihr werdets schon recht haben - mein arbeitskollege hat mir das eintrichtert - aber bei genauerem hinsehen hast natürlich recht, dass die noch gar nicht eingegliedert sein können und deshalb da fix oben stehen - danke für die aufklärung - versteh nur nicht, warum wir da schon drinstehen, nachdem wir ja auch noch nicht weiter sind

dann gibts fix kein düdelingen für uns, aber die 4. runde überleben wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Tatsächlich weiß ich momentan nicht, worüber ich mich mehr ärgere. Nein, ich ärgere mich nichtmal, ich bin nur bitter enttäuscht.

Was in Gottes Namen hat Schöttel sich dabei gedacht, die funktionierende (!) Mannschaft komplett umzubauen? Was hat er sich von der EL-Erfahrung erhofft? Wieso spielt man von Beginn an mit angezogener Handbremse, anstatt Vollgas zu geben? Angriff ist die beste Verteidigung! Wir sind verdammt nochmal nicht Chelsea oder Inter, dass wir 100% dicht mauern können. Mir wird schlecht, wenn ich diesen Defensivfußball sehe, den wir gespielt haben.

Aber das ist nicht alles. Jeder einzelne Spieler hätte mehr Einsatz zeigen müssen! Steffen war gestern in einer guten Form, auch wenn beim Elfer leider alles ausgesetzt hat. Den muss er trocken reinknallen, und nicht deppert herumschupfen. Königshofer.. Ja, zu jung halt. Muss scheinbar jedem mal passieren, so ein Patzer. Aber wenn ich da an die Famagusta Spiele von Koch, dem N-Team Patzer von Mandl denke, und und und .. ist schon anderen passiert, die zu diesem Zeitpunkt erfahrener waren.

Und was mich ehrlich gesagt noch mehr ankotzt, ist das rechthaberische und besserwisserische Getue von manchen hier drin. Niemand dachte dass der Aufstieg fix sei, aber jeder hat insgeheim darauf gehofft, dass wir ihn auswärts klar machen. Als hätten sich gerade diese Herrschaften noch nie verschätzt.. ffs

Abhaken und beim Rückspiel aber sowas von offensiv auftreten, dass selbst Schöttels Haarpracht zum gegnerischen Tor weht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1. Weiß ich nicht aber ist eben ein Regelverstoß.

Genauso wie ein rollender Ball bei einer Standardsituatino ein Verstoß is und trotzdem wird meist drauf geschissen.

Billige Ausrede dass mim Reinrennen.

2. Du tust so als hätte SHFG hinten augen. :facepalm:

Ich tu so, als hätte Hofmann keinerlei Beschwere oder Protest ob diese üblichen Regelverstoßes eingelegt, was mich veranlässt zu denken, dass er eben nicht dadurch irritiert wurde. Beim Aufregen is er normal immer vorn dabei unser Kapitän.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine irre Partie!

Solche emotionalen Auf und Abs wie gestern, verlängern einem das Leben definitiv nicht! Das Spiel war ab Minute 75 einfach purer Stress. Die Serben haben sich gestern nicht gerade beliebt gemacht. Ich erwarte eine klare Antwort nächsten Donnerstag. Am Rasen und auf den Rängen. Wie LaCorrado so schön formulierte: Die gehören hergefotzt!

Aufgrund des wunderbar herausgespielten Anschlußtreffer in der 96. Minute bin ich von einem Aufstieg überzeugt. Das Ergebnis passt in Wahrheit auch für den Sonntag sehr gut. Alle wissen nun, dass unsere Bäume nicht einfach so in den Himmel wachsen und alle wissen jetzt auch, dass man richtig fokussiert und mit voller Kraft gegen die Stinkis aus Wien 10 antreten muss!

Aja, noch etwas: Europacup :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unser Spiel gestern war mit Sicherheit nicht gut, da hat Vieles gefehlt was man vor allem im Wacker-Spiel schon gesehen hat. Zu unseren Chancen sind wir trotzdem gekommen, schade dass man die nicht nicht genützt hat (Damit spreche ich vor allem die Burgstaller- , Elfer- und vor allem Elfernachschusssituation an)

Bin trotzdem alles andere als haas, vielleicht weil ich bei solchen Quali-Spielen vor allem aufs Ergebnis schaue, und ich denke mit einer 2-1 Basis hat man sehr gute Aufstiegschancen. Glaube auch dass wenn man sich das depperte 2-0 nicht gefangen hätte wir auch kein Tor mehr erziehlt hätten, aber das ist natürlich reine Spekulation.

Dem Luki mache ich keine großen Vorwürfe, klar ist das alles sehr komisch gewesen und er hätte da besser reagieren können, aber wenn man kurz vor Schluss hinten liegt hat man sichere andere Gedanken als den Schiri anzuschauen.

Wie auch immer : Serben im Hanappi wegschiessen, alles ist wieder gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

endlich daheim.

unpackbares spiel. viel pech dabei gewesen - vor allem hofmanns aluminium-treffer. trotzdem muss man diese serben schlagen - die sind gar niemand. (oder auswärts zumindest ein x erringen). zum königshofer faux-pas: hab den pfiff auch deutlich vernommen und hätte an seiner stelle wohl auch so reagiert. ärgerlich.

aber gott sei dank irgendwie das wichtige auswärtstor gemacht - keine ahnung mehr wie; hab gedanklich schon abschalten gehabt vor lauter fassungslosigkeit. denke wenn das tor nicht mehr gefallen wäre, wärs auch noch ordentlich rund gangen in unserem sektor nach dem spiel.

bin jedenfalls überzeugt, dass wir im hanappi den aufstieg schaffen!

(sehr vojvodina-lastige) highlights:

anmerkung: auch wenn das zu erwarten war; die dortige kibarei & co. kann einem echt den spaß an der sache nehmen. teils echt unnötige kontrollen und wartezeiten; und die aktion mit der festung eigentlich auch eine frechheit. HASS!!

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag