Mickey69 Superstar Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Jetzt grad hat man den pfiff gehört Ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen pfiff gehört habe. Ich hör hier auch klar einen Pfif. Ja, das ist sehr ungewöhnlich in einem Stadion bearbeitet 3. August 2012 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2012 aber leider gottes zählt nur das ergebnis! was im spiel war ist im nachhinein sch... egal ! Leistungssteigerung wird schon kommen , aber dafür muss halt schöttel mehr mut zum Risiko zeigen , die 1. hz angreifen und die 2. hz abwarten was passiert wird nicht oft gut gehn überhaut wenn wir die tore nicht machen! sicher hätte es auch anders ausgehn können aber ja shit happens .. jez voll auf das nächste match konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 und everyone's darling boyd war mmn (wie schon gegen Neustadt) grottigst. Trieft vor Motivation, technisch aber leider nicht viel stärker als der Nutschi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 und everyone's darling boyd war mmn (wie schon gegen Neustadt) grottigst. Trieft vor Motivation, technisch aber leider nicht viel stärker als der Nutschi... entschuldigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 habs in der wh gsehn, klar isses bitter -.nochdazu wenn er verschiesst - aber.sollte dennoch keine.aussrede.sein da.ja.ein.anderer rapidler.zum nachschuss kommt. Ps; entschuldige meine ganzen . zwischen den wörter Ich hab auch nicht von einer Entschuldigung gesprochen, klar muss der Elfer bzw. der Nachschuss rein. Aber so ein offensichtliches Fehlverhalten muss er sehen und da kann man nicht von "einem Fuß im Strafraum" sprechen. und everyone's darling boyd war mmn (wie schon gegen Neustadt) grottigst. Trieft vor Motivation, technisch aber leider nicht viel stärker als der Nutschi... Sorry, aber wovon sprichst du bitte. Selten so einen Schwachsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2012 Einspruch? Protest? Mimimi? Die Reaktion hat am Platz und auf den Tribünen zu erfolgen. Die ungustiösen Serben gehören hergefotzt, am Platz wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2012 Boyd kann da am wenigstens dafür , wenn er keine Bälle oder unterstützung von hinten bekommt was soll er machen !! alle Verteidiger selber ausspielen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2012 Einen Tag später und ich finds immer noch beschissen. Werde mir auch keine Wiederholung des Spieles mehr anschauen, sondern mich nur auf das Derby und das Rückspiel konzentrieren. Da war einiges nicht ganz in Ordnung was da gestern gelaufen ist, aber es ist vorbei. Die Ausgangslage ist ironischerweise nicht so schlecht, zwei Tore sollten wir gegen die doch hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 na bumm, das war gestern gar nix (zumindest in hälfte zwei) - allerdings lässt uns das tor alles offen - daheim haben wir ja doch ein anderes gesicht und ich glaub nicht, dass uns novi sad im hanappi nochmal stand halten kann - blöder spruch, aber diesmal wahr - wennst die daheim nicht bezwingst, dann brauchen wir eh nicht von einer gruppenphase träumen leider hat mich mein gefühl komplett im stich gelassen und heikkinen war wirklich schlecht - ich hätt bis auf pichler auch genau diese aufstellung gewählt und wär wohl ähnlich wie unser trainer bissi eingefahren damit....... das zentrum war gar nix und burgstaller auch ein schatten seiner selbst.... steffen und lukas mach ich keine vorwürfe - elfer kannst mal verschiessen und ob er sich da irritieren hat lassen oder nicht, ist jetzt eh kaum mehr von wert..... beim lukas hat man in der wiederholung sehr gut gesehen, dass der schieri vor ihm rumspringt und weiter deutet, er ihn aber überhaupt nicht registriert, weil er wohl von etwas anderem (pfiff oder linienrichter) zur annahme bracht wurde, dass ein freistoss zu erfolgen hat daheim bitte momo statt heikkinen und das ganze etwas offensiver ausrichten - eventuell wieder deni statt burgstaller und dieses unfaire pack mit 2, 3 toren differenz heimschicken und dann düdelingen ziehen in den play offs - mehr will ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2012 Ich wäre für eine trillerpfeiffen aktion wie damals gegen Salzburg, dass die Serben bei jeden Ballbesitz gnadenlos ausgepfiffen werden. This! Wir machens ihnen bestimmt nicht leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 daheim bitte momo statt heikkinen und das ganze etwas offensiver ausrichten - eventuell wieder deni statt burgstaller und dieses unfaire pack mit 2, 3 toren differenz heimschicken und dann düdelingen ziehen in den play offs - mehr will ich gar nicht Düdelingen geht doch gar nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2012 daheim bitte momo statt heikkinen und das ganze etwas offensiver ausrichten - eventuell wieder deni statt burgstaller und dieses unfaire pack mit 2, 3 toren differenz heimschicken und dann düdelingen ziehen in den play offs - mehr will ich gar nicht Davon ist mal auszugehen dass das Heimspiel offensiver angegangen wird. Ich vermute mal Schöttel wollte hinten die 0 halten, hat nicht geklappt. Immer hat das Auswärtstor größeren Schaden abgewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2012 Gibts einen Video-Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. August 2012 Zur Königshofer Aktion: man hat ganz klar einen Pfiff gehört und ich denke der Linienrichter hat irgendetwas angezeigt - auch der Schiri wirkte verwirrt und schaute zu seinem Linienrichter hinaus - er winkte jedoch weiter, so als wollte er Vorteil geben. Wie gesagt interessant wäre ob der Linienrichter was angezeigt hat - sollte dies so sein gebe ich Königshofer keine Schuld. Zu Heikkinen: wie mein Vater immer sagt: "Der Mann ist marod". Man kann auf der einen Seite PS Gedankengang durchaus nachvollziehen wenn er in der EL auf Routinierte Spieler zurückgreifen will - auf der anderen Seite ist Heikkinen einfach mit seiner Karriere durch - er ist körperlich überhaupt nicht auf der Höhe und hat weder in einer Euroliga noch in der Bundesliga was verloren. Selbst gegen einen Regionalligisten im Cup würd ich mir seine Aufstellung ganz genau überlegen da selbst diese Spieler ihm körperlich überlegen sind. Er sollte ruhe ins Spiel bringen, passiert ist jedoch das gegenteil, er verunsichert die gesamte Abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2012 wir haben ein auswärtstor & im hanappi sieht die sache wieder ganz anders aus; jetzt volle konzentration aufs derby, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts