FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien 2:1


axl_

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Extrem unfaire Geschichte, warum Königshofer den Ball aber ausgerechnet in Richtung serbischen Stürmer schupft

ist auch so eine Sache..,die Serben am Donnerstag einfach mit 2:0, 3:0 heimschicken und ein volles Hanappi wird

auch zum Hexenkessel für die NoviSad´ler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bzgl Rückspiel: Geht man eigentlich davon aus, dass viele Vojvodina Anhänger den Weg nach Wien finden werden, oder kann die Mannschaft kaum mit Support rechnen?

novi sad hat zumindest das volle kontigent bestellt - also 600 karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem unfaire Geschichte, warum Königshofer den Ball aber ausgerechnet in Richtung serbischen Stürmer schupft

ist auch so eine Sache..,die Serben am Donnerstag einfach mit 2:0, 3:0 heimschicken und ein volles Hanappi wird

auch zum Hexenkessel für die NoviSad´ler.....

Beobachte mal Tormänner wenn gepfiffen wird und sie schnell vorspielen wollen. Glaub LK hat den Stürmer nicht mal registriert er wollte lediglich noch einen schnellen Konter einleiten da nimmer viel Zeit war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias1745 & Die VammumTn:

Mmn geht es bei dieser Sache absolut nicht darum ob ein x-beliebiger Zuschauer auf der Tribüne gepfiffen hat. Viel mehr geht es darum zu klären ob der Pfiff tatsächlich von der Betreuerbank kam. Ein Protest hat sicher null Erfolg, das ist mir auch klar. Und den brauchen wir auch nicht weil wir die zu Hause weghauen. Es geht dabei einzig und allein um Vojvodina Novi Sad und das sportlich unfaire Verhalten. So etwas gehört schwer bestraft wie ich finde. Das war nach den idiotischen 90 Minuten dieses unfairen Teams noch der absolute Höhepunkt an unsportlichem Verhalten. Und bei einer Sache bin ich mir sicher, Schöttel hätte sich zu dieser Aussage nie und nimmer hinreißen lassen wenn er sich nicht sicher wäre der Pfiff war tatsächlich von der Betreuerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

MMN muß der Burgstaller doch das 0:1 machen - das war doch übelst unfähig - ganz allein, weit und breit kein verteidiger....das ärgert mich weit mehr als königshofers black out oder die finnische unleistung!!

am donnerstag muß eine gewaltige leistungssteigerung her - sonst is es vorbei mit EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Protest hin oder her, für den Ordner der Novi sadler sollts von deren Vereinsseite zumindest Sanktionen geben, halte das für grob unsportlich und wenn die das einfach so ungeahndet lassn zeigt dass eh was für a nuddlsuppnverein die sind..

Die Wappler werden genau gar nichts unternehmen, im Hanappi bitte mit einer Packung wieder dort hinschicken wo sie hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

der schiri hat doch eindeutig "weiterspielen" gedeutet, sieht man in der Zeitlupe ganz klar meiner meinung nach.

kann natürlich sein dass königshofer dass nicht wahrgenommen hat.

nix destotrotz werdets weiterkommen.

und der schiri war mmn. der größte vollpfosten (nebn dem simulanten im gegnerischen tor)

elfer hätte wiederholt werden müssn. und dann schauts ganz anders aus wenns 1:1 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Einen Tag später noch genauso haß wie gestern Nacht. Jetzt wie ich die Szenen noch paar mal gesehen habe, also das Verhalten beim Elfer (vor allem der Spieler, der hinterm Tor rumhupft, ich mein wtf? Sowas verbietens dir wohl sogar in der Schülerliga) und dann der definitive Pfiff und eine Reaktion (?) vom LiRi, dazu noch der Serbe der automatisiert dort hinrennt, draufhaut und nach so einem Treffer nichtmal eine Sekunde zum Schiri schaut um sich abzusichern sondern selbstbewusst abfeiert, da bin ich gleich noch angfressener als gestern Nacht. Wenn der Pfiff wirklich von der gegnerischen Betreuerbank kam, dann gute Nacht. Würd mich nicht wundern, wenn beim nächsten Wettskandal dieses Spiel auch erwähnt wird.

Naja, wie auch immer, abhaken und diese unnötige Dreckstruppe aus der 3. Welt möglichst hoch aus dem Hanappi schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein irres Finish. Beim 2-0 bin ich halb rabiat ausgezuckt, halb in Lethargie versunken. War doch ein Pfiff zu hören, oder? Unpackbar. Ohne den Anschlusstreffer hätte ich wohl keine Auge zubekommen heute Nacht. Am Ende kann man froh sein, dass die Nachspielzeit noch so verlaufen ist, denn ein 1-2 ist klarerweise um Vieles besser als ein 0-1. 0-2 wäre sehr brenzlig gewesen und v.a. mit so einem Gegentreffer.

Das Spiel an sich von unserer Seite enttäuschend, v.a. HZ2. Die Rotationen waren für die Fische, mMn taten sich bei Kulo+Momo in den ersten beiden Spielen einfach bessere Synergien auf als bei Kulo-Heikkinen. Burgstaller leider sehr schwach. Andererseits hatten wir auch schon noch schwächere Spiele im EC, etwa gegen die Zyprioten und gegen die Lithauer. Im Normalfall sollte der Aufstieg noch gelingen.

Bezüglich Fanbusse auf der Burg eingesperrt: WTF?!?! Was soll das? Naja, Serbien ist halt immer ein Abenteuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann es noch immer nicht glauben das manche hier solche Leistungen tolerieren! das finde ich faszinierend! Ich kann mich mit sowss nicht zufrieden geben ! Und dann noch diese Interviews! Kann es beim besten Willen nicht verstehen! Dieser Gegner würde bei und in der Liga zwischen platz 5 und 8 spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vorab, ich hab jetzt kurz gelesen,d ass der Pfiff anscheinend von der Betreuerbank oder woher auch immer kam.

Fazit:

Wir waren die bessere Mannschaft. Hofmann Schuss hätte auch reingehen dürfen und Burgstallers Heber genauso... is nicht ganz so einfach, denk ich, aber gut.

Wenn wir so Zuhause spielen und uns noch ein wenig steigern, dann biegen wir die schon.

Wichtig war natürlich das glückliche Tor gegen Ende.

Das Hofmann grad diesen Elfer nicht reinmacht..naja was solls, nach 12 Treffern, kann man shcon Mal verschießen.

Königshoferaktion war einfach a Blödsinn, ich seh ihn da schon in der Schuld... denn warum hat der gegnerische Torschütze, der paar Meter daneben war, das abcheckt aber Königshofer net?

Hat mir gestern auch in der 1 HZ nicht gefallen Königshofer.. hatte nicht so viel zu tun, aber wirkte auf mich immer etwas unsicher und das hat sich auch mindestens in einem Eckball ausgewirkt, wo er sich völlig verschätzt hat.

Burgstaller und Boyd fand ich sehr engagiert, leider is ihnen nicht alles aufgegangen. Kulovits hat wiedermal brav gerackert... IV so lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des war nix, meine herren.

königshofer`s aktion war ah katastrophe. obwohl, ich muss sagen, dass ich mir auch einbilde, einen pfiff gehört zu haben.

wurscht, daheim gwinn ma und die sache is erledigt.

heikkinen, kulovits raus.

Vorab, ich hab jetzt kurz gelesen,d ass der Pfiff anscheinend von der Betreuerbank oder woher auch immer kam.

danke für die info

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.