roli_7 Rolistar Geschrieben 2. August 2012 Nach dem Pfiff schauen auch ein paar Rapidler auf die Betreuerbank der Gäste(?) - Weil jemand vorher gemeinst hatte, dass Schöttel meinte der Pfiff kam von der Betreuerbank der Gäste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 Ich geh davon aus dass sich das der Könighofer merken wird und diesen Fehler niemals wieder begehen wird. Von daher ärgerlich aber er ist jung und man kann ihm Fehler eingestehen (auch wenns komplett unnötig war) Zum Rest: Auswärtstor!! Dem stimm ich 101% zu und gebe zu bedenken, wieviele Fehler einem gewissen HP24 nachsah. Also ein bißchen Geduld und weiter dem LK das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Gegenfrage: Wie viel Fußballspiele hast du schon gesehen? Das macht fast jeder Tormann in den letzten Minuten wenn seine Mannschaft hinten ist. A eh. Na dann trifft Königshofer keine Schuld. Super für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2012 Wir sind ja keine Serben oder VTKler das wir das nötig hätten nein, ihr schwalbts euch einfach zum auswärtstor hab olympiabedingt nicht allzuviel von der ersten gesehen, aber da warts mit dem lattenpendler knapp dran in der zweiten, hat novi sad das spiel in den griff bekommen rückspiel wird hart werden, dass die tore schießen können, haben sie bewiesen, wie sie damals in favoriten zu gast waren... tuts mir nur einen gefallen: kümmerts euch nur um das rückspiel, das ist momentan das allerwichtigste für euch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Für viele hier war das wohl das erste Europapokalauswärtsspiel, anders kann man sich viele Kommentare nicht erklären. Aber derjenige, der nicht spielt, ist ohnehin immer der Heilsbringer. Im Rückspiel gibt's ein 3:1, dank Auswärtstor in der letzten Minute reicht das dann. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) also leute, manchen scheint so ein spiel nicht gutzutun... heikkinen war extrem schwach, aber stark war heute keiner. und die vorwürfe an königshofer: lächerlich! der bursche wollte das spiel schnell machen und nach vorne spielen. natürlich wirft er ihn sich bis zum 16er vor. und den pfiff haben soo viele gehört, inklusive mir, ich hab mich bereits weggedreht und dann beim torschrei das bier verschüttet. ich hab fix gerechnet dass er freistoß gibt. dem schiri ist kein vorwurf zu machen, eher dem serben, der sofort draufhaut. aber scheinbar halten sie in novi sad ohnehin nicht viel von fair play. kreaturen sind das... soll so sein, wir werden sie im hanappi ordentlich herpanieren! FORZA RAPID! bearbeitet 2. August 2012 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) A eh. Na dann trifft Königshofer keine Schuld. Super für ihn. hä? Hast schon mal einen Tormann gesehen der den Ball bei einem Foul/Abseitspfiff genau dort hinlegt wo das Foul /Abseits war?? Du hast gefragt, warum er den Ball so weit vorlegt. I told 'ya. bearbeitet 2. August 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. August 2012 Falls du auf Ildiz rauswillst: ich hab zu keinem Zeitpunkt des Spiels ein dringendes Bedürfnis nach einem tiefen Spielmacher verspürt. Den brauchts wenn man den Gegner kontrolliert und tiefe Abwehrreihen knacken will. Das war heute aber definitiv nicht der Fall. Auch ein 0:1 wär kein Beinbruch gewesen. Wenn man da aufmacht ist die Gefahr, dass man sich einen Konter fängt und das Duell bereits im Hinspiel verliert einfach viel zu groß. Ich würde mich auf diese Rolle nicht versteifen. - Das ist offenbar das was Schöttel von ihm will (aber nicht das Einzige was er "kann"). Bei Innbruck hat er teilweise deutlich weiter vorne agiert, und das durchaus erfolgreich. -> gute Technik, gutes Auge, Satter Schuss Ansonsten stimme ich dir zu. - Die individuellen Fehler sind unterm Strich hauptverantwortlich für das Ergebnis (Vom Elfer + Nachschuss, bis zu den Gegentoren). 2 Dinge habe ich dennoch an Schöttel zu kritisieren: - Vor so einem wichtigen Spiel 4 Feldspieler einer siegreichen Mannschaft auszutauschen ist höchst seltsam aus meiner Sicht, und auch nicht unriskant. Europcup hin oder her. - Was war das in der 2. Halbzeit? Viel zu passiv/halbherzig, bei diesem Gegner absolut nicht notwendig, auch nicht auswärts. Ich bin generell ein Freund des "intelligenten" Spiels, statt stets unabhängig aller äußeren Umstände (blind?) anzugreifen (wie es zeitweise unter Pacult der Fall war). Aber wir sind für meinen Geschmack viel zu oft, viel zu verhalten und spannungslos, was dann erst wieder zu Unkonzentriertheuten führt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Wenn es "beweisbar" ist, dass der Piff von einem Trainer/Spieler von Novi Sad kam dann dürfte ein Einspruch gute Chancen haben, aber das wird mn nicht können leider.... edit: Man hört den Piff im Video direkt nachdem Königshofer den Ball gefangen hat.... bearbeitet 2. August 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August 2012 Auswärtsspiele in Serbien sind immer wieder ein Spaß: herrlich, sollten sie vl auch mal bei den eigenen serbischen Fans machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. August 2012 Thomas Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 Ab Minute 60 haben sich die Serben weiter zurückfallen lassen und unser Spielaufbau begann in deren Hälfte. Dort hätten wir einen gebraucht. Kulovits hat es immer wieder versucht, konnte aber keinen Seitenwechsel oder Pass in die Tiefe bringen. Dann hat sich Hofmann zurückfallen lassen wodurch über rechts zu wenig ging. Mit der Einwechslung von Trimmel wollte man dieses Problem lösen. Dennoch hätte ein defensiver Spielmacher Hofmann und Boyd mehr Freiräume bringen können. NEIN er ist nicht der Wunderheierl, aber er hätte es nicht schlechter machen können. warum muss man dieses Risiko gehen, wenns bis dahin auch mit Heikkinen geklappt hat? Zu diesem Zeitpunkt ist es noch 0:0 gestanden, ein durchaus brauchbares Ergebnis. Ich hab im Livethread eh auch geschrieben, dass man nach der ersten Welle der Serben vielleicht nachdrücken kann. Allerdings war die ganze Mannschaft verunsichert. Was bringts dir da, dass einer drinnen ist, der potenzielle Schnittstellenpässe spielen kann, wenn sich der Abnehmer in die Hose macht wenn er den Ball hat? Und wer garantiert dir, dass Ildiz nicht doch schlechter gespielt hätte als Heikkinen? Von der Spielanlage her hat es diesen Wechsel auch nicht unter allen Umständen gebraucht. Vorne drinnen hat man eine sehr präsenten Boyd, der um den Strafraum herum enorme Torgefahr austrahlt. Dahinter drei mehr oder weniger kreative offensive Mittelfeldspieler, das reicht in einem EL-Auswärtsspiel definitiv aus um ein Tor zu erzielen, zumal sich Novi Sad nicht dauerhaft hinten einigelte. Dortmund hat zB trotz Bender und Kehl auf der Doppelsechs und extrem tiefstehenden Gegner einige Siege eingefahren. Da hätte man eher die AVs hochziehen sollen. Tut mir leid, einen so großen Fehler, dass man von sprechen könnte, dass Schöttel das Spiel vercoacht hätte, hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 Rapid hat nach der ersten halbzeit fast wie der sichere sieger ausgesehen. ist der dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2012 Ich bin fasziniert das manche noch 2 solchen spielen und der ganzen letzten Saison sich noch jede Woche das Stadion fast komplett füllt! Da gibts echt welche die solche Leistungen gut reden wollen ! Vor ein paar Jahren hätten wir Leute wie schöttel und Heikkinen aus hütteldorf getrieben hätten! seh seit schöttels Amtsantritt keiner Verbesserung und der redet nach jedem spiel den selben scheissdreck daher! Allein bei den Interviews kommt mir des kotzen ! Meine Meinung SCHÖTTEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Was seid ihr doch für ein Suderantenhaufen. Habts euch einen 4:0 Sieg erwartet? Das war nicht Wacker, das war nicht Neustadt, ihr hattet bis dato die zwei schwächsten Teams der Liga. Novi Sad ist da ein ganz andres Kaliber. Das Auswärtstor ist da, da geht noch was. Königshofer mit einer Schicklgruber-Aktion, Pfiff hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts