axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 unterhaltsame Nachspielzeit. SCHÖTTEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. August 2012 Dafuq did i just tch? Dafuq did i just watch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 scheiss spiel,und server überlastet,ist ja fast noch ein grösserer witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Gott sei Dank noch das Auswärtstor erzielt Mehr will ich nach dieser Partie mal nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2012 Heikkinen Pensi, Burgstaller an irgendwelche wahnsinnigen türken verscherbeln. und das ASB ist mittlerweile auch bei jedem scheiß überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2012 Klassischer Selbstfaller, obwohl man insgesamt nicht wirklich gut war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 mir fehlen die worte!!!! aber besser 2:1 als 1:0 ja bist du deppad so eine Nachspielzeit gabs noch NIE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) bearbeitet 2. August 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2012 Vercoacht, verheikkinent. Am Schluss Mongostadl deluxe. Unfassbar.... unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2012 Gott sei dank noch das 2:1 kurz vor Schluss. Zuhause ist das machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. August 2012 vercoacht und einfach nur facepalm mehr gibts im moment nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. August 2012 Wenn man nahezu die selben FLASCHEN wie letzten Jahr aufstellt, braucht man sich ned wundern, wenn wir den selben scheiß zam spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August 2012 gott sei dank noch der anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. August 2012 Positiv: Auswärtstor Negativ: Soviel Zeit habe ich heute nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. August 2012 Dfuq did i just watch? Und mit hohem zugriff bei el könnt man schon rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts