Schind Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 rote anzeigetafel mit roter schrift, epic fail voi 6 Minuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 Also ein x wäre unverdient. Im gegensatz zu den unsrigen reissen die sich den arsch auf und spielen wirklich mit leidenschaft. Bei so einem lustlosen gekicke hat man einfach nur eine niederlage verdient. Traurig. Da kämpfst ein jahr lang in der meisterschaft für die euro league und dann präsentiert man sich so, das ist echt eine gemeinheit. Ich bin angfressen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2012 Ich bete, dass das Heikkinsens Abschiedslauf war. Aber wahrscheinlich wird uns der noch öfter quälen in der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. August 2012 Verdammt dreckige Mannschaft dieser Fk vojvodina aber damit war eh zu rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2012 Muuuschifussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 geht scho, mia brauchn nu oans!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 heikkinen!!!!!!!!!!! bitte setzt den irgendwo aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 2. August 2012 Extrem unnötiger Verein.. bitte scheßts as im Rückspiel weg die Ungustln habns aus sovielen Gründen ned verdient weiterzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. August 2012 Heikkinen is so eine Frechheit unglaublich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2012 Einfach. Ohne. Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. August 2012 Bitte schleich dich heikkinen. Die Pässe sind grausam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Ihr glaubt aber nicht wirklich, dass man die mit einer anderen Aufstellung gegen die Wand gespielt hätte? Viel Ahnung habt ihr wirklich nicht vom Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2012 Mah, ich könnt mich ärgern über dieses dermaßen vercoachte Spiel. Was hat sich der Schöttel dabei gedacht? WAS? WAS? Ich pack es einfach nicht...so einejn Scheiss aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts