Der Kader


Recommended Posts

Living the Dream!

Zulj hat ja schon länger nicht mehr überzeugen können, dürfte auch nicht gerade der Spielertyp sein, den Kühbauer in seinem Kader haben will, dadurch kann ich den Tausch schon verstehen. Jacobo/Wernitznig/Zündel/Schmerböck für die Flanken, Silvio/Seidl fürs Zentrum und für vorne Hellqvist/Ouedraogo, so dürfte wohl der Plan aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zulj hat ja schon länger nicht mehr überzeugen können, dürfte auch nicht gerade der Spielertyp sein, den Kühbauer in seinem Kader haben will, dadurch kann ich den Tausch schon verstehen. Jacobo/Wernitznig/Zündel/Schmerböck für die Flanken, Silvio/Seidl fürs Zentrum und für vorne Hellqvist/Ouedraogo, so dürfte wohl der Plan aussehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Zulj hat ja schon länger nicht mehr überzeugen können, dürfte auch nicht gerade der Spielertyp sein, den Kühbauer in seinem Kader haben will, dadurch kann ich den Tausch schon verstehen. Jacobo/Wernitznig/Zündel/Schmerböck für die Flanken, Silvio/Seidl fürs Zentrum und für vorne Hellqvist/Ouedraogo, so dürfte wohl der Plan aussehen.

Für einen Dorfclub wohl das absolute Maximum das man sich erhoffen kann.

Man muss zufrieden sein...bis auf eine Tatsache die mich stört; Ganz Junge Spieler kommen zu kurz aber offensichtlich sieht sich Mr. Küh auch nicht als Ausbildungstrainer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ganz Junge Spieler kommen zu kurz

Bei dem fragwürdigen Output der Akademie ist das wenig verwunderlich. Die wenigen guten Kärntner sind schon weg bevor sie ein Thema für die Kampfmannschaft sind und der Rest endet zumeist mangels Qualität maximal in der Regionalliga

Zulj hatte durchaus Potenzial.

Ja, bringt aber nix wenn er dieses Potential schon seit längerem nicht mehr abrufen kann und offensichtlich auch keine primäre Rolle in den Planungen von Kühbauer mehr spielte

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Glück hat Sakko nur einen Vertrag bis 2016 bekommen, denn ob dann Kühbauer noch Trainer sein wird, bezweifle ich stark!

Vielleicht kann Sakko ja unter Kühbauer starke Leistungen zeigen, hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was der Deal wert ist ein? Dazu ein paar Zahlen und Fakten (Quelle Transfermarkt)

Unser neuer STÜRMERSTAR

Quédraogo (27J) 113 BL Spiele 19 Tore 17 Assists 370 min bis zum nächsten Tor

unser ehemaliger Offensives Mittelfeld Spieler

Zulj (22J) 46 BL Spiele 7 Tore 5 Assists 385 min bis zum nächsten Tor

Fakt 1.: Torgefährlichkeit gesucht - Sakko ist nicht torgefährlich (Jacobo ist wesentlich gefährlicher)

Fakt 2.: ein neuer Liebling von DK - Lieblinge vom Didi haben bis jetzt nichts gebracht!!!

Fakt 3.: Potential - er ist am Limit

Fakt 4.: Knipser - vielleicht mit einer Photokamera

Fakt 5.: wir haben ein überbesetztes Mittelfeld und anscheind war Zulj (der auch ansonsten kompliziert war - ich bin ein Star holt mich hier raus) nicht mal mehr 2te Wahl

Fakt 6.: Admira holt einen Speddy wir ein altes Sakko

Ich hoffe das Quédraogo sich für Didi richtig reinlegt und beweist das er noch etwas wert ist - ansonsten frage ich mich schon langsam was die Vereinsführung sich dabei denkt ....

Also willkommen Sakko... :winke:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe das Quédraogo sich für Didi richtig reinlegt und beweist das er noch etwas wert ist - ansonsten frage ich mich schon langsam was die Vereinsführung sich dabei denkt ....

Wahrscheinlich gar nix. Im sportlichen Bereich dürfte wohl Kühbauer das Sagen haben und der will halt alle seine Lieblinge um sich herum haben. Wenn der Küh einmal weg vom Fenster ist, dann stehts um seine Lieblinge auch nicht gut.

Einen Sportdirektor zu holen, der im Wohle des Vereines arbeitet und dem ganzen Einhalt gebieten würde, wäre schon längst an der Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.