Der Kader


Recommended Posts

Postaholic

Ich beobachte leider viel zu wenig die Zweitmannschaft. Attila Simon hat ja sogar dort nicht getroffen...

Aber wurde Kobleder einmal überhaupt eingesetzt?

Weil der WAC holte viele in den letzten Jahren, aber Chance bekommen ist etwas anderes.....

Ja hatte 8 Spiele!

War dort aber teilweise wirklich schwach, vielleicht hat ihm die Kärntner Luft nicht so getaugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn es nach Weltfußball.at geht haben wir jetzt ein echtes Wunderkind in unseren Reihen.

Der Wolfsberger AC hat sich mit Ibrahim Bingöl verstärkt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim insolventen Erste-Liga-Klub Austria Salzburg engagiert. Im Lavanttal erhält Bingöl einen Vertrag bis Saisonende inklusive Option auf zwei weitere Jahre.

Bei den Mozartstädtern absolvierte Ibrahim Bingöl im Herbst 19 Spiele und erzielte dabei vier Treffer. Bereits während der Meistersaison 2004/05 in der Regionalliga West hatte er zu den Leistungsträgern gezählt.

Ich mein da war er noch nicht mal 12 Jahre alt, auf den bin ich echt gespannt.

http://www.weltfussball.at/news/_n2024725_/wac-holt-bingoel---kobleder-geht/

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja das war aber wirklich ein recht kurzes Interview, die Fragen hätte ich Dir auch beantworten können. Nichtsdestotrotz lese ich immer wieder gerne deine Interviews. Nur weiter so.

Interessant finde ich ja wenn so junger Bursch wie Du über einen nicht viel älteren sagt er sei demütig. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, es war nach dem Training nicht länger Zeit für ausführliche Dinge ;) Trotzdem danke! :)

Ich beschreib ihn deswegen als demütig, weil er wirklich sehr ruhig und andächtig ist und noch sehr schüchtern wirkt ;)

Off Topic: Längere Interviews von mir sind im kommen ;) Unter anderem kommt in den nächsten Tagen ein ausführliches Interview von mir mit Robert Gucher raus :) Lg

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Neben Bastian Rupp (WAC-Amateure, 16 Spiele – 8 Tore in der Regionalliga Mitte) ist auch ein Spieler der WAC-Akademie im Trainingslager. Der 17-jährige Alexander Ranacher von der WAC-AKA U18 schwitzt mit dem Wölfen in der Türkei.

Die zwei teilen sich auch ein Zimmer. „Ich freue mich natürlich, dass ich mit der Kampfmannschaft trainieren darf. Die Jungs sindwirklich gut drauf und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten“ gibt Bastian Rupp nach einem harten ersten Trainingstag zu Protokoll.

Das sind ja richtige WAC Urgesteine im Nachrücken :)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.