Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Einige Gedanken über ein paar Spieler Ich glaub dass über kurz oder lang alle 4 Spanier Stammspieler werden. Solano ganz sicher (wahrscheinlich bester Kopfballspieler der Liga zumindest Top5) Jacobo braucht man nicht erwähnen Rivera wird mit den Spielen Falk entgülig den Rang ablaufen. De Paula wirds am schwersten haben gegen Kerhe. Falk ist auf Grund seiner Technik limitiert und wird nicht oft spielen Dobnik hat seinen Platz einzementiert obwohl er bei hohen Bällen natürlich noch immer seine Probleme hat. Sollbauer kann Aussen gar nichts und ist Innenverteidiger aber wen rausnehmen? Polverino war recht gut bis jetzt und bleibt Stamm. Liendl siehe Polverino, dass der WAC ihn bekommen hat ist ein Glücksgriff. bearbeitet 1. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Sehr gut formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Einige Gedanken über ein paar Spieler Ich glaub dass über kurz oder lang alle 4 Spanier Stammspieler werden. Solano ganz sicher (wahrscheinlich bester Kopfballspieler der Liga zumindest Top5) Jacobo braucht man nicht erwähnen Rivera wird mit den Spielen Falk entgülig den Rang ablaufen. De Paula wirds am schwersten haben gegen Kerhe. Falk ist auf Grund seiner Technik limitiert und wird nicht oft spielen Dobnik hat seinen Platz einzementiert obwohl er bei hohen Bällen natürlich noch immer seine Probleme hat. Sollbauer kann Aussen gar nichts und ist Innenverteidiger aber wen rausnehmen? Polverino war recht gut bis jetzt und bleibt Stamm. Liendl siehe Polverino, dass der WAC ihn bekommen hat ist ein Glücksgriff. ich lasse meinen Gedanken auch mal frei lauf... im Tor sind meiner Meinung nach gut besetzt...2 bundesligataugliche Goalies die Verteidigung wird über kurz oder lang ein Problem für den WAC werden. Im Zuge einer Saison können Sperren oder Verletztungen auftreten...viele Alternativen gibts da nicht...suppan oder gsellmann...vom Thonhofer war ich schon bei Rapid nicht begeistert...aber so wie derzeit spielen passt's Mittelfeld...meiner Meinung ist das Mittelfeld sehr stark besetzt...man hat sehr viele Alternativen und über kurz oder lang werden da einige ambitionierte Spieler vl ein wenig frustriert werden...Zakany, Kröpfl, Messner, Putsche weil sie selten oder gar nicht zum Zug kommen...außer Cup, Landesliga oder bei Testpielen! Sturm - im Moment meiner Meinung nach ist dort die größte Schwachstelle! (Momentaufnahme) Topo - kommt warscheinlich gegen jeden Gegner irgendwie zu drei Großchancen aber braucht diese auch um mind. ein Tor zu schießen...also wenn den einmal der Kragen platzt... Stückler - durchaus ein braver Rackerer - als hängende Spitze durchaus in Ordnung Rivera - muss sich noch integrieren aber könnte durchaus aufgehen...ist für mich im Moment gesetzt Falk - no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Zakany hat nur meher dieses Jahr die Chance sich im Oberhaus zu beweisen, was ich bezweifel dass das was wird. Messner wird Joker. Kröpfl, Putsche werden wie du schon geschrieben hast im Cup auflaufen aber auf deren Entwicklung darf man gespannt sein. Den Sturm sehe ich nicht als grösstes Problem, für mich bleibt die Aussenverteidigung noch die grösste Schwachstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Kröpfl zeigte in den Vorbereitungsspielen immer gute Spiele und auch in den paar Spielen vorige Saison waren seine Leistungen durchaus ansprechend - trotzdem war er jetzt 2 mal nicht im Kader - wie soll er sich da entwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Das war ja klar dass sie nicht spielen bei Aufstieg zumindest am Anfang, schauen wir mal wie die Saison sich entwickelt. Momentan ist halt kein Platz und man besetzt die Kaderplätze mit routiniertern Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Meine derzeitge persönliche Basis-Startaufstellung, unabhängig von der Taktik, sieht folgendermaßen aus (Stand 2.8.2012): __________ Ruben Rivera Corral_______Stephan Stückler Jacobo Maria Ynclan Pajares_______________________Manuel Kerhe Michael Liendl__________ _________ Michele Polverino ________________________________________Christian Thonhofer Dario Baldauf ________________________________________ __________Michael Sollbauer Jose Antonio Solano Moreno__________ Christian Dobnik David De Paula Gallardo eventuell anstatt Kehre Gernot Suppan eventuell anstatt Thonhofer (und Seitenwechsel mit Baldauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Scheint so als ob sich die meisten einig sind was die Aufstellung betrifft und ja die Aussenverteidiger Position ist nicht optimal besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Liendl hat muskuläre Probleme und wird morgen wohl durch Messner ersetzt (lt. Kleiner Zeitung) - allerdings glaub ich nicht, das Messner und Polverino morgen das MF bilden - wäre zu defensiv mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Polverino könnte die Liendl Position locker spielen und Messner macht die 6 hinter ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Polvo und Dobe live (()) http://m.soundcloud.com/wac-soccer/christian-dobnik-und-michele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Stückler fehlt heute aus (Fieber), dafür könnte Liendl evtl. doch dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Liendl wär schon wichtig, Stückler kann durch "die Paula" ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Liendl wär schon wichtig, Stückler kann durch "die Paula" ersetzt werden. Nach dem Salzburg Spiel gehe ich davon aus, dass De Paula jetzt öfters von Anfang an auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Rivera scheint ziemlich Glücklos zu sein aber dafür schreibt seine Frau fest auf FB, ernsthaft er dürfte ruhig mal anfangen seine Tore zu machen und bitte nehmts endlich den Sollbauer von der Aussenverteidigung weg und setzt Jovanovic mal auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts