Der Kader


Recommended Posts

Postinho

Würd ich nehmen,aber hat der nicht länger Vertrag, so dass wir ihn uns nicht leisten können?

Der Patrik Eler wäre sicher nicht die günstigste Lösung, aber von euren EC-Cup-Auftritten sollte schon einiges an Geld übrig geblieben sein.

Nur glaub ich nicht, dass für Eler aufgrund eurer aktuell nicht rosigen sportlichen Situation ein Transfer ins Lavanttal infrage kommt.

Aber handlungsbedarf besteht bei euch auf alle Fälle. Und wenn da bis 31. August nichts mehr passiert, wäre das schon fast fahrlässig vonseiten eurer Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Falk könnts von mir aus haben, Eler bleibt in Klagenfurt hoffentlich. Aber um mich meinen Vorpostern anzuschließen, ich denke nicht das der WAC die Adresse für Eler ist. Ausserdem will der HFP ein ordentliches + auf der Haben-Seite verzeichnen. Denke nicht die Austria den Eler gegen Pellets tauschen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht würde eine Leihe in Frage kommen, euer Sponsor mit einer Wertsteigerung für Eler spekulieren, da er dann BL-Spiele vorweisen kann!

Halte das Ganze aber für nicht realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken Lt. unserer Homepage wurde der Vertrag vor wenigen Monaten um 3 Jahre verlängert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr die Ablöse stemmen könnt. Er ist mit Rep und Dmitrovic das größte Kapital unseres Hauptsponsors der HFK GmbH und wir werden ihn daher sicher nicht verschleudern. Bei seinem Potential wechselt er wenn, dann zu einem österreichischen Topklub oder ins Ausland aber sicher nicht zu einem Abstiegskandidaten auf Sparflamme. Zudem haben wir im Moment aufgrund Falks Verletzung (übrigens er wäre sicher zu haben) selbst einen Engpass im Sturm.

Bei allem Respekt, aber der Eler ist 24, hat bis vor kurzem nur in der Regionalliga gekickt und hat bis jetzt ganze 6 Profi-Spiele in seiner gesamten Karriere gemacht. Ja, er hat Potential und ich könnte mir vorstellen das er auch in der Bundesliga seine Tore machen würde, aber das er in naher Zukunft zu einem Ö. Topklub oder ins Ausland wechseln wird kann ich mir nicht vorstellen. Könnte mir schon vorstellen, das er lieber bei uns in der Bundesliga kicken würde als mit euch im Mittefeld der EL zu spielen, ohne realistische Aufstiegschance (zumindest heuer). Das einzige Fragezeichen ist der finanzielle Aspekt.

Den Falk könnts übrigens gerne behalten, ich habs schon öfters betont - Verletzungen hin oder her, der Falk hat in der Bundesliga nichts verloren. Er bekommt ja schon in der EL sehr stark seine Grenzen aufgezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Quedraogo kommt nun doch zum WAC!

Zulj geht im Tausch zur Admira.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Na bravo, einen Chancentod geholt, den einzigen Perspektivspieler, den wir hatten für lau hergegeben. Aber die Hawara-Partie rund um Riegler, Küh und Puff werden sich für den Transfer wohl wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen...

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:facepalm::facepalm::facepalm:

Na bravo, einen Chancentod geholt, den einzigen Perspektivspieler, den wir hatten für lau hergegeben. Aber die Hawara-Partie rund um Riegler, Küh und Puff werden sich für den Transfer wohl wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen...

Naja der Zulj hat sich in letzter Zeit aber auch nicht gut präsentiert. Ich glaub das ist schon gut so, dass er weg ist.

Quedraogo ist natürlich als Chancentod bekannt. Bin da auch nicht optimal zufrieden. Halte aber nix davon jemanden zu verurteilen bevor er gespielt hat.

Könnt ihn mir bei defensiveren Gegnern gut als zweite Spitze neben Hellquist vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.