Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2015 Ein bisschen früh für das Christkind aber Unrecht hat er nicht. Ein Leitwolf fehlt da schon. Interessieren würde mich wie der Verein das sieht und wer diese Rolle einnehmen sollte, falls die darin überhaupt ein Problem sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 seh auch weit und breit keinen Leitwolf Wen wir ehrlich sind brauchen wir auf jeder Position (außer Torhüter) frisches Blut 1 Stürmer, 1 Leitwolf und 2 IV. Kobleder würde ich mal eine Chance geben, schlechter als jetzt kann es auch nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. August 2015 Stürmer = Hellquist Leitwolf = Seidl IV = Kobleder ...mehr wirds nicht geben, wenn wir realistisch sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2015 I wüll den Liendl zruck! ...frei wäre er ja, bitte kaufen liebster WAC! PS: 1860 ist Schwul Riegler verkauf dei Tafelsilber und hol an Spielmacher! ...jo is scho gut...i tua heut a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 I wüll den Liendl zruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2015 den sehen wir (leider) nie wieder im WAC Dress - aber einen wie Ihn bräuchten wir DRINGENST" Nur es ist so ruhig - und viel Zeit gibt es ja nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Was soll denn auch noch großartig geschehen? Ein Stürmer vielleicht und basta, mehr wird da nicht mehr passieren denk ich. bearbeitet 26. August 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 Quedraogo kommt nach dem Kreuzbandriss von Toni Vastic nun fix nicht. Bin gespannt was für einen Stürmer wir noch holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2015 Quedraogo kommt nach dem Kreuzbandriss von Toni Vastic nun fix nicht. Bin gespannt was für einen Stürmer wir noch holen werden. Irgend eine Wundertüte, die irgend ein Berater anschleppt, von dem man noch nie gehört hat, und der spätestens in einem Jahr wieder weg ist, wär ein guter Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2015 Irgend eine Wundertüte, die irgend ein Berater anschleppt, von dem man noch nie gehört hat, und der spätestens in einem Jahr wieder weg ist, wär ein guter Tipp. und mit höchster Wahrscheinlichkeit einer der in irgendeiner "wasweissich" Liga die letzten 2 Jahre 5 Tore geschossen hat (bei einem Vorbereitungsspiel gegen den vorletzten der 3. Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2015 Ja so wird es kommen aber du lässt uns ja nicht mal mehr träumen mit deinem Pessimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Habe gehört das Eler im Gespräch sein soll weiß einer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 26. August 2015 Habe gehört das Eler im Gespräch sein soll weiß einer was? Hab davon zwar noch nichts gehört, aber einen Transfer von Eler würde ich stark begrüßen! Der ist mMn für die Erste Liga sowieso zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 Habe gehört das Eler im Gespräch sein soll weiß einer was? Würd ich nehmen,aber hat der nicht länger Vertrag, so dass wir ihn uns nicht leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Habe gehört das Eler im Gespräch sein soll weiß einer was? Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken ? Lt. unserer Homepage wurde der Vertrag vor wenigen Monaten um 3 Jahre verlängert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr die Ablöse stemmen könnt. Er ist mit Rep und Dmitrovic das größte Kapital unseres Hauptsponsors der HFK GmbH und wir werden ihn daher sicher nicht verschleudern. Bei seinem Potential wechselt er wenn, dann zu einem österreichischen Topklub oder ins Ausland aber sicher nicht zu einem Abstiegskandidaten auf Sparflamme. Zudem haben wir im Moment aufgrund Falks Verletzung (übrigens er wäre sicher zu haben?) selbst einen Engpass im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts