Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein bisschen früh für das Christkind aber Unrecht hat er nicht. Ein Leitwolf fehlt da schon. Interessieren würde mich wie der Verein das sieht und wer diese Rolle einnehmen sollte, falls die darin überhaupt ein Problem sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh auch weit und breit keinen Leitwolf

Wen wir ehrlich sind brauchen wir auf jeder Position (außer Torhüter) frisches Blut

1 Stürmer, 1 Leitwolf und 2 IV. Kobleder würde ich mal eine Chance geben, schlechter als jetzt kann es auch nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Quedraogo kommt nach dem Kreuzbandriss von Toni Vastic nun fix nicht.

Bin gespannt was für einen Stürmer wir noch holen werden.

Irgend eine Wundertüte, die irgend ein Berater anschleppt, von dem man noch nie gehört hat, und der spätestens in einem Jahr wieder weg ist, wär ein guter Tipp. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgend eine Wundertüte, die irgend ein Berater anschleppt, von dem man noch nie gehört hat, und der spätestens in einem Jahr wieder weg ist, wär ein guter Tipp. :davinci:

und mit höchster Wahrscheinlichkeit einer der in irgendeiner "wasweissich" Liga die letzten 2 Jahre 5 Tore geschossen hat (bei einem Vorbereitungsspiel gegen den vorletzten der 3. Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe gehört das Eler im Gespräch sein soll :ratlos:

weiß einer was?

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken ? Lt. unserer Homepage wurde der Vertrag vor wenigen Monaten um 3 Jahre verlängert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr die Ablöse stemmen könnt. Er ist mit Rep und Dmitrovic das größte Kapital unseres Hauptsponsors der HFK GmbH und wir werden ihn daher sicher nicht verschleudern. Bei seinem Potential wechselt er wenn, dann zu einem österreichischen Topklub oder ins Ausland aber sicher nicht zu einem Abstiegskandidaten auf Sparflamme. Zudem haben wir im Moment aufgrund Falks Verletzung (übrigens er wäre sicher zu haben?) selbst einen Engpass im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag