WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Hat er so wortwörtlich auf der Pressekonferenz gesagt und übrigens heißt der Titel:Stimmen zu WAC-Grödig. In dem Artikel geht's rein um die wichtigsten Aussagen bei der Pressekonferenz. Aber ich habs ehrlich gesagt leid darüber zu diskutieren,jeder hat ja seine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2015 Die Zitate sind natürlich auch leichter zu erkennen wenn sie „ .. “ geschrieben werden. Ansonsten betone ich damit nur ein Wort oder ein Teil eines Satzes wenn ich beide oben anführe.“ ... “ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Ja LLV genau so sollte es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2015 MAIERHOFER: schiesst wahrscheinlich Tore - aber das ganze drum herum.... weiß nicht QUÉDRAOGO: schiesst keine Tore, kostet Geld ist also ein neuer Rivera, Segovia, Simon, Ousallleeellee und wie sie alle SCHUMACHER: siehe oben (muß zu meiner Schande gestehen der sagt mir überhaubt nichts... es muß doch etwas besseres jüngeres, hungriges usw geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2015 An den Schuhmacher kann ich mich noch gut erinnern. Dachte nicht dass der noch im Focus eines Bundesligist ist bzw. sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Beim WAC trudeln fast stündlich Angebote für Angreifer ein. Für WAC-Präsidend Dietmar Riegler sind aber "nur drei bis fünf Kandidaten in der engeren Auswahl. Nur einer davon ist ein wirklicher Österreicher". Der Boss ist zuversichtlich, dass bis zum Ende der Transferzeit am 31. August ein neuer Torjäger da ist. http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4444444/WAC-LIVE_Drei-bis-funf-Kicker-in-engerer-Wahl Ich bin mal gespannt wer da so dabei sein mag, ich hoffe man lässt sich nicht wieder auf eine ausländische Wundertüte ala Oussale, Simon & Co ein. Ouedraogo scheint kein Thema mehr zu sein. bearbeitet 17. August 2015 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. August 2015 Was soll der Schwachsinn, Ouedraogo hätte seit 2 Jahren kaum gespielt? Der war letzte Saison Stammspieler. Sicher auch aus Mangel an Alternativen aber dennoch. Technisch ein sehr guter Mann. Aber eben kein Torjäger! Kann mich an viele vergebene Topchancen von dem erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. August 2015 bin schon neugierig welche Wundertüte unser Profi-Scoutingabteilung diesmal verpflichtet. #wirwissenwaswirtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. August 2015 Ich würde ja von den Amas jemanden raufholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. August 2015 Schade, dass man vor der Saison bei Schubert nicht zugeschlagen hat. Der macht sich ganz ordentlich bis jetz in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. August 2015 Schade, dass man vor der Saison bei Schubert nicht zugeschlagen hat. Der macht sich ganz ordentlich bis jetz in Ried. Da gibts eine riesige Hintergrundgeschichte,warum er nicht geholt wurde. Er hat angeblich ein riesiges Theater gemacht weswegen kein WAC-Verantwortlicher gut auf ihn zu sprechen ist. Soll angeblich schon vor einem Jahr ein Mördergehalt und einen Stammplatz in der KM gefordert haben,genau weiß ich es aber auch nicht und äußere mich daher nicht weiter dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) WAC scheint am 23-jährigen schwedisch-serbischen Doppelstaatsbürger Marko Mitrovic interessiert zu sein,welcher mehrere Jugendmannschaften vom FC Chelsea durchlief,bevor er in die italienische Serie B zu Brescia wechselte. bearbeitet 18. August 2015 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. August 2015 Wenn du dich auf den Thread auf tm.at beziehst: Die Quelle dort scheint mir frei erfunden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. August 2015 Wenn du dich auf den Thread auf tm.at beziehst: Die Quelle dort scheint mir frei erfunden zu sein. Hatte da nicht genau hingeschaut,wird aber schon so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2015 Oh weh, da hat man nur gesehen ein "....vic" aus Schweden (da gibt es doch einen Topspieler, oder?), bei Chelsea war er auch - der wär was, und kostet nix! 1 Jahr nicht gespielt 1 Jahr davor verletzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts