Der Kader


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollte ja jetzt keinen konkreten Namen von dir wissen! Hätte ja von den Medien kommen können, du hättest es selber beobachten können usw.

Es ist eh toll, wenn wir hier im Forum jemanden mit Insiderinfos haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.
Manuel Seidl ist in den vergangenen zwei Jahren durch die Hölle gegangen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wac-manuel-seidl-knie-leidensweg/page/104552-32-48-48-.html

Eine weitere Untersuchung, ein weiterer Rückschlag: "Es hat sich herausgestellt, dass von einer früheren OP noch Nähte im Knie waren. Die Nähte haben das Knie gereizt, alles war entzündet." Ein vierter Eingriff ist unumgänglich.

:nein:

"Irgendwann kommt dieser eine Pressball"

Während so mancher seiner Kollegen die harte Arbeit in der Wintervorbereitung verfluchte, war sie für den 26-Jährigen der Himmel auf Erden: "Es hat wohl keiner mehr Spaß am Kicken als ich. Jeden Tag die Fußballschuhe anzuziehen und zu trainieren – es ist einfach ein Traum."

"Ich hatte lange Zeit Angst in den Zweikämpfen. Irgendwann kommt dann aber dieser eine Pressball, bei dem du merkst, dass das Knie hält. Jetzt ist die Angst weg", erzählt er.

Kopf hoch Junge, wir brauchen jeden Mann.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4691094/WAC_Spielerstimmen-zum-3_2-Sieg-gegen-Salzburg



Sollbauer :„Es ist sehr viel Blödsinn über uns geschrieben worden“ bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er sollte froh sein das der Kofi seinen stümperhaften Bock so ausgebessert hat

Die einzige Konstatnte bei uns ist der Kofi und , wenn er spielt der Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Standfest, Jacobo und Kofler sind bei uns sehr konstant. Weber und Hüttenbrenner sind auch noch gut in Schuss. Über Sollbauer möcht ich nicht reden. Wollte die Austria ihn nicht mal, vielleicht haben die noch Interesse an ihm, als Ortlechner-Ersatz oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Standfest, Jacobo und Kofler sind bei uns sehr konstant. Weber und Hüttenbrenner sind auch noch gut in Schuss. Über Sollbauer möcht ich nicht reden. Wollte die Austria ihn nicht mal, vielleicht haben die noch Interesse an ihm, als Ortlechner-Ersatz oder so.

stimmt jacobo und Hütti darf man auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rnic ist Licht und Schatten, er ist relativ konstant, hat aber viele Elfer und Freistöße verschuldet. Putsche ist auch nicht schlecht. Berger und Drescher hatten dafür schon ein paar schönere Patzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.