Der Kader


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Falls Admira oder Grödig absteigt, sollte man sich um einen Verteidiger von denen bemühen, so Karner oder Schößwendter wäre praktisch statt Sollbauer. (Windbichler mach ich mir nicht vor der wird zu Rapid oder Austria gehen)

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden sowie so Verteidiger benötigen weil Standfest und Rnic sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Aber wer nimmt uns den Sollbauer ab, weil inzwischen werden auch andere gecheckt haben, er ist nicht der Größte, Allerbeste usw.... Vielleicht Salzburg, die haben in der Defensive ziemliche Probleme.... :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir werden sowie so Verteidiger benötigen weil Standfest und Rnic sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Aber wer nimmt uns den Sollbauer ab, weil inzwischen werden auch andere gecheckt haben, er ist nicht der Größte, Allerbeste usw.... Vielleicht Salzburg, die haben in der Defensive ziemliche Probleme.... :hahaha:

Ich vermute die Austria wird uns ihn hoffentlich abnehmen. Der wäre charakterlich dem Ortlechner gleich, also perfekter Ortlechnerersatz. Außerdem hat nicht Bjelica noch immer Interesse an ihm?

Btw: Manche im Austriablock sehen gerade Sollbauer und Zulj als interessante Möglichkeiten. :davinci: Halten wirs geheim und sagens ihnen dann wenn sie beide haben.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zulj ist ganz sicher NICHT schlecht. Aber ich habe bei Ihm so das Gefühl er fühlt sich für Größeres berufen und wir sind halt ein lästiges Übel wo sein Genie nicht gewürdigt wird. Dabei habe ich eigentlich gerade von Ihm immer 100%igen Einsatz erwartet und natürlich früher oder später ein richtiges schönes Körberlgeld für den Verein...

Schade eigentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat mal in einem Interview erwähnt, dass er gerne international spielen würde und sich früher oder später im Nationalteam sieht. Aber so wie er zurzeit spielt ist sogar Silvio stärker als er und das möchte etwas heißen wenn Silvio ihn von der Stammformation verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat mal in einem Interview erwähnt, dass er gerne international spielen würde und sich früher oder später im Nationalteam sieht. Aber so wie er zurzeit spielt ist sogar Silvio stärker als er und das möchte etwas heißen wenn Silvio ihn von der Stammformation verdrängt.

Das Zulj Talent hat ist unbestritten, doch er macht aus diesem viel zu selten etwas. Bei ihm habe ich das Gefühl das er nie 100% gibt, vor allem wenns nicht läuft schaltet er gern einen Gang zurück und das kanns nicht sein. Er bewegt sich gerade auf einem schmalen Grad und müsste die Kurve bald kratzen dann trau ich ihm noch eine passable Karriere zu, aber genauso gut könnte auch sein das er ein ewiges Talent bleibt und nie durchstartet.

Ich würde bei ihm aber auf alle Fälle die Option ziehen und sehen wohin seine Entwicklung nächstes Jahr geht, vielleicht geht ihm ja mal der Knopf auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Zulj Talent hat ist unbestritten, doch er macht aus diesem viel zu selten etwas. Bei ihm habe ich das Gefühl das er nie 100% gibt, vor allem wenns nicht läuft schaltet er gern einen Gang zurück und das kanns nicht sein. Er bewegt sich gerade auf einem schmalen Grad und müsste die Kurve bald kratzen dann trau ich ihm noch eine passable Karriere zu, aber genauso gut könnte auch sein das er ein ewiges Talent bleibt und nie durchstartet.

Ich würde bei ihm aber auf alle Fälle die Option ziehen und sehen wohin seine Entwicklung nächstes Jahr geht, vielleicht geht ihm ja mal der Knopf auf...

Oder er endet wie Gotal bei Split, wobei dort ist ihm ja der Knopf aufgeganen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...can't escape the moon

Heute mal zwei unglaubliche Infos über unseren Stürmer Herve Oussale:

1) Englischkenntnisse:

I like my name.

...das wars dann auch schon.

...daher auch das Tatoo (mit seinem Namen) auf seinem Arm.

2) Medizinische Versorgung:

Professionelle Europäische medizinische Versorgung am Stand der Zeit wegen seiner Probleme am Fuss?

Nein...no way!

Daher Freistellung um in seine Heimat reisen zu können, damit er durch einen Schamanen geheilt wird!

...ja heute ist der 1. April aber hat das Datum Relevanz auf das Geschriebene?

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, Oussale hat eh noch nichts bewiesen, er ist ja so etwas wie eine Testperson, die sie ne halbe Saison haben und mehr nicht. War eh nur ein verletzungsbedingter Lückenfüller, der sich dann selbst verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Heute mal zwei unglaubliche Infos über unseren Stürmer Herve Oussale:

2) Medizinische Versorgung:

Professionelle Europäische medizinische Versorgung am Stand der Zeit wegen seiner Probleme am Fuss?

Nein...no way!

Daher Freistellung um in seine Heimat reisen zu können, damit er durch einen Schamanen geheilt wird!

Herve is back! Ersatz gg Rapid. Der Schamane hat gute Arbeit geleistet!

bearbeitet von Monte_Lupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Hab mir grad ein Interview von Kärnten heute mitm Coco angschaut, dem scheints hier wirklich zu taugen und er hat gesagt er will gerne mit dem WAC noch international spielen und Meister werden...uhlala dann erfüllen wir ihm doch in den nächsten Jahren mal den Wunsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir grad ein Interview von Kärnten heute mitm Coco angschaut, dem scheints hier wirklich zu taugen und er hat gesagt er will gerne mit dem WAC noch international spielen und Meister werden...uhlala dann erfüllen wir ihm doch in den nächsten Jahren mal den Wunsch ;)

Coco darf man gerne jetzt schon vorzeitig - meinetwegen bis zur Fußballpension verlängern (und ihn danach im Verein als Amateure Coach o.Ä. behalten). Über die Jahre gesehen ist Jacobo sicher der überragende Akteure beim WAC, ohne ihn wären wir nie aufgestiegen und würden wir wohl immer noch in der HfmEL gegen Hartberg und Co. spielen.

Zusammen mit Liendl sicher der beste und talentierteste Kicker der je für den WAC aufgelaufen ist, hoffentlich erfüllen wir ihm den Wunsch mit dem international spielen, aber Meister - puh, ich glaube das ist etwas unrealistisch, aber hohe Ambitionen zu haben ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Coco darf man gerne jetzt schon vorzeitig - meinetwegen bis zur Fußballpension verlängern (und ihn danach im Verein als Amateure Coach o.Ä. behalten). Über die Jahre gesehen ist Jacobo sicher der überragende Akteure beim WAC, ohne ihn wären wir nie aufgestiegen und würden wir wohl immer noch in der HfmEL gegen Hartberg und Co. spielen.

Zusammen mit Liendl sicher der beste und talentierteste Kicker der je für den WAC aufgelaufen ist, hoffentlich erfüllen wir ihm den Wunsch mit dem international spielen, aber Meister - puh, ich glaube das ist etwas unrealistisch, aber hohe Ambitionen zu haben ist immer gut.

++ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.