Der Kader


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin wirklich gespannt ob es diese Saison mal ein WAC Spieler schafft vom Schweizer ins Nationalteam einberufen zu werden.

Ich könnte mir Kofler bei guten Leistungen sehr gut vorstellen. Wenn er die Leistung konstan hält wäre es fahrlässig ihn nicht einzuberufen.

Aber wir wissen ja dass der Schweizer nicht weiß wo Wolfsberg liegt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nie, niemals ruft der schweizer Suppenkaspar Spieler aus der österreichischen BL. Der holt lieber einen Goalie wo der ÖFB wahrscheinlich einen Großteil des Gehalts zahlt damit sich ein Verein erbarmt. Und hält an einem gescheiterten Stürmer der in Australien, nicht Austria, spielt fest...

Aber nach der x-ten gescheiterten Qualifikation kriegt auch der ÖFB den Koller

war eigentlich echt der HP der letzte Teamchef der eine Qualifikation für eine Endrunde schaffte?

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin wirklich gespannt ob es diese Saison mal ein WAC Spieler schafft vom Schweizer ins Nationalteam einberufen zu werden.

Ich könnte mir Kofler bei guten Leistungen sehr gut vorstellen. Wenn er die Leistung konstan hält wäre es fahrlässig ihn nicht einzuberufen.

Aber wir wissen ja dass der Schweizer nicht weiß wo Wolfsberg liegt.

Ich sehe trotz der guten Leistungen im Moment keinen Spieler für das NT, am allerwenigsten Kofler!

Warum?

Weil 3 gute Spiele nicht für das Nationalteam reichen sollten, außerdem fehlt unseren Spielern die internationale Erfahrung! Ich hätte ja auch einen Zulechner, Hinterseer nicht für das Nationalteam nominiert, aber mich fragt ja keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich sehe trotz der guten Leistungen im Moment keinen Spieler für das NT, am allerwenigsten Kofler!

Warum?

Weil 3 gute Spiele nicht für das Nationalteam reichen sollten, außerdem fehlt unseren Spielern die internationale Erfahrung! Ich hätte ja auch einen Zulechner, Hinterseer nicht für das Nationalteam nominiert, aber mich fragt ja keiner...

Natürlich nicht jetzt schon aber wenn er eine gute Hinrunde hinlegt warum nicht?

Ich mein selbst über den zappeligen Grödig Torwart wird hier lautstark diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/palla-interview-wac-lauf-rapid-vergangenheit/page/94363-32-48-48-.html

I mog den Buam. Gemma Stephan.

Im LAOLA1-Interview spricht Palla über den Wolfsberger Schlüssel zum Erfolg, den surrealen Blick auf die Tabelle sowie seinen eigenen Reifeprozess.

LAOLA1: Der WAC reist als Tabellenführer zu Rapid. Wie gut hört sich das an?

Stephan Palla (lacht): Zurzeit ist das die Realität. Es ist ja nicht so, dass wir uns denken: Das gibt es doch nicht! Das haben wir uns erarbeitet und das passt schon so. Natürlich hätte sich das vor der Saison keiner gedacht, aber wir sind froh, dass es jetzt so ist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jacobo beim WAC glücklich

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/jacobo-beim-wac-gluecklich/page/94856-32-48---7.html

Ich kann mir vorstellen, meine Karriere beim WAC zu beenden", erklärt der 30-Jährige in der "Kleinen Zeitung"

Was anders kommt auch gar nicht in Frage. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiss man schon etwas über die Verletzung von Weber bzw. Kerhe? Weber, ACHTUNG: Selbstkritik!!! ist eine sehr wichtige Stütze im Mittelfeld. Hat man gestern wieder einmal gesehen dass er sehr viel Ruhe ins Zentrum bringt... Da ja der Wernitznig immer noch fehlen wird (für die unnötige Rote würde er bei mir jetzt noch Runden laufen) hoffe ich dass dem Kerhe nur der Schädel brummt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.