joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 90Minuten.at (Zu Gast bei „Talk und Tore" am Sonntag, 7. April 2013 waren WAC-Trainer Nenad Bjelica und Rapid-Spieler Markus Katzer.) Da Mecki hat gestern ziemlich betröppelt reingeschaut, das Verhältnis zum Ex St.Pauli Manager dürfte auch nicht das beste sein. Bjelica: Römisch Eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. April 2013 Das "Rätsel" um Stücklers Schnauz ist jetzt auf der WAC Homepage gelöst worden. ...mittlerweile hat er seinen Nasenbesen "leider" aber schon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prodye Anfänger Geschrieben 21. April 2013 Na bumm... Thonhofer und Knaller aus Kader geworfen Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Verdammt, da Thoni hot mir eigentlich gut gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Wenns nur wegen der Wienfahrt war ist es schon ein wenig übertrieben. Da muß schon mehr gewesen sein. Schade um beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. April 2013 Da ist Bjelica knallhart. So hat er ja die Deutschen Reich und Kreuz abserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Ich verfolge eure Partien nicht wirklich. War der Thonhofer eine Stütze bei euch? Knaller war ja nur 2er Goalie. Bei dem wird es wuascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2013 Um Thonhofer tuts mir leid, aber da ist Bjelica eigentlich extrem streng. Nur ich glaube auch es war hier mehr im Spiel weil ansonsten reagierst nicht gleich so kompromislos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. April 2013 Um Thonhofer tuts mir leid, aber da ist Bjelica eigentlich extrem streng. Nur ich glaube auch es war hier mehr im Spiel weil ansonsten reagierst nicht gleich so kompromislos... Naja bei solchen Dingen ist Bjelica knallhart. Kreuz hat letztes Jahr noch in der zweiten Liga an einem Spieltag geheiratet. Grund genug für Bjelica ihn sofort aus dem Kader zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. April 2013 Zellhofer möchte Jacobo nach Altach lotsen..... Glaub eher nicht das er dort hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prodye Anfänger Geschrieben 23. April 2013 Zellhofer möchte Jacobo nach Altach lotsen..... Glaub eher nicht das er dort hingeht Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Laut Krone sind Solano und Jacobo für weitere 2 oder 3 Jahre bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2013 In den Vorarlberger Nachrichten war heute zu lesen, dass Georg Margreitter möglicherweise nächste Saison an den WAC verliehen wird. Außerdem soll Gotal mit Vereinen aus Holland, Schottland und Deutschland in Verbindung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 In den Vorarlberger Nachrichten war heute zu lesen, dass Georg Margreitter möglicherweise nächste Saison an den WAC verliehen wird. Außerdem soll Gotal mit Vereinen aus Holland, Schottland und Deutschland in Verbindung stehen Wäre eine sehr gute Verstärkung für uns. Mit sollbauer, Solano und margreitter wäre die IV für Ö top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2013 Kofler wechselt wohl zu euch als Ersatztorhüter von Dobnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts