Der Kader


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Spielertausch kommt doch sehr überraschend - für den WAC aber sicher nicht zum Nachteil. Segovia kann schon eine Verstärkung sein, wenn das Umfeld und die Mannschaft zu ihm passen! Und ich glaube, bei uns wird es ihm gefallen, hat mit den anderen Spaniern ja auch Spieler, an denen er sich orientieren kann und mit Jacobo ist er sogar gut befreundet!

Das aktuelle Mannschaftsfoto auf der HP ist somit schon wieder "veraltet" - so schnell kann es gehen!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube auch das der Rivera heuer einige Türln machen wird. Ich habe Ihn heuer zwar nur 20 Min. gegen Bielefeld gesehen, aber er wirkte dort um einiges spritziger als noch im Vorjahr. Irgendwie finde ich es schade, da er m.M. nach seine Fähigkeiten bei uns nicht zeigen konnte.

Hoff ma halt das der Neue etwas zambringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sympathischer Bursche, der Lucas Daniel Segovia lt. dem Kleine Interview in passabler deutscher Sprache (Anm: ist gleich lang in Österreich wie Jacobo). Ich glaube die spanische Achse wird uns in den nächsten ein, zwei Jahren noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der beste Präsident der Liga im Interview

Dorfklub? - "Ich orte da einen Neid-Komplex"

Dietmar Riegler ist ein Fußball-Besessener.

LAOLA1: Ist es längerfristig ein Thema, einen Sportdirektor zu installieren?

Riegler: Ich würde mir keinen wünschen, aber mein weiß nie, wie es sich in der Saison ergibt. Ich gehe aber davon aus, dass keiner eingesetzt wird.

LAOLA1: Sie haben zuvor bereits die Brücke zwischen Fußball und Berufsleben geschlagen. Wie sehr helfen Ihre Arbeits-Erfahrungen bei Personalentscheidungen in Wolfsberg?

Riegler: Da kommt immer eine menschliche Komponente dazu. Es kann nicht jeder der beste Arbeiter sein und die beste Leistung bringen. Aber man verlangt eine gewisse Leistung je nach Qualifikation des Mitarbeiters. Natürlich ist im Fußball das Niveau sehr hochgeschraubt. Im Beruf wird man bei ein paar Hundert Mitarbeitern nicht nur gute haben. Man muss mit nicht ganz so hochqualifizierten Mitarbeitern genauso zufrieden sein. Solange sich jeder bemüht und dahintersteht, wird er ewig einen Job haben. So ähnlich ist es im Fußball auch. Wenn man weiß, dass einer für diese Aufgabe bestimmt ist und sich hineinkniet, wird das gutgehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube das ganz klingt nach einer internen spanischen Geschichte, dieser plötzliche und schnelle Wechsel. Das Segovia sich bei der Admira nicht wohlfühlte Ok. - aber immerhin hat Ruben Chancentod auch "sofort" zugestimmt. Anscheinend war hier das spanische Miteinander nicht in Ordnung. Weil das hört sich ja an, als wie wenn Jacobo unbd Solano bei Segovia Werbung für den WAC gemacht haben.

Achtung schlechte Übersetzung: smileys-bier-976313.gif Hola amigo, ven a la WAC, es realmente grande, no tan deppart como el Admira! Y las chicas son atractivo , pero sobre todo dispuesto ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kommt das nur mir so vor oder ist das Medieninteresse sprunghaft gestiegen.

Zur Abwechslung wieder ein Interview mit dem Präsidenten.

Der WAC gilt bereits als beste Adresse

Es haben sich viele Trainer bei mir gemeldet, die den Posten haben wollten. Zum Beispiel Ex-Salzburg-Trainer Ricardo Monitz

:eek:

. . . Rasenheizung. Wir werden weiterhin keine einbauen. Die Anschaffung kostet mehrere hunderttausend Euro, der Betrieb pro Tag 3000 Euro.

Ich überlege gerade ein gesondertes Thema zu erstellen mit der sportlichen Führung.

Videolink

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was vielleicht den großen Unterschied zwischen unserer sportlichen Führung und denn anderen ausmacht, ist die Tatsache, Riegler war immer ein auf Erfolg programmierter Unternehmer und Fußballer. Und das ist vielleicht die Schwierigkeit von vielen Selbstdarstellern denen die sportliche Betätigung fremd ist. Nur Geld allein, bringt halt auch keine Erfolge. Aber unternehmerisches Geschick, gekoppelt mit der eigenen Erfahrung als Spieler, einfach das Wissen wie Spieler denken und fühlen bzgl. Motivation usw. ist und bleibt ein großer Vorteil.

Der Weg ist das Ziel... Zitateklopfermodus aus. Aber wenn der WAC weiterhin so arbeitet, sich sein Ruf als seriöser Verein festigt, dann sehe ich schon, dass wir in der Zukunft ein fixer Bestandteil der Bundesliga sind.

Vom Meister reden wir später.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Knaller wird sich mal wieder in den A.... beißen-Dobe fällt mit Muskelfaserriss einige Wochen aus.

So kann Kofler sich auch mal beweisen..

Viel Glück Kofi und gute Besserung Dobe! :v:

das hab ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Knaller ist mir wurscht, aber der Thonhofer den hätte ich schon wieder gerne in der Verteidigung.

Ist eigentlich die Transferzeit schon zu Ende?

Oder kommt vielleicht doch noch ein grönländischer Wunderwuzzi...kann auch ein andere Region sein, Papua-Neuguiena vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kofler

Dunst - Hüttenbrenner - Jovanovic - Baldauf

da gefällt mir die Abwehr von ein bis zwei 1. Liga Mannschaften besser. Hoffe aber trotzdem auf den ersten Sieg!! Gröding ist schlagbar. Kerhe und Liendl werdens schon richten, Jacobo kommt hoffentlich auch bald in Fahrt und wenn die Stürmer auch noch in Fahrt kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.