Der Kader


Recommended Posts

Als er alösefrei war.

drum kann man ihn ja jetzt nur kaufen!? Bjelica hat ja selbst in nem Interview mal gesagt (glaub auf sky soweit ich mich erinnern kann) das es

eigentlich schade drum ist ihn auf der bank zu versumpern lassen, er aber auch keinen grund hat drobnik rauszunehmen!?

drum wäre ein wechsel wohl für beide seiten nicht schlecht!? und wenns ablöse gibt, was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

drum kann man ihn ja jetzt nur kaufen!? Bjelica hat ja selbst in nem Interview mal gesagt (glaub auf sky soweit ich mich erinnern kann) das es

eigentlich schade drum ist ihn auf der bank zu versumpern lassen, er aber auch keinen grund hat drobnik rauszunehmen!?

drum wäre ein wechsel wohl für beide seiten nicht schlecht!? und wenns ablöse gibt, was solls!

Wurde ja eh schon 1000x angesprochen dass es schad drum ist dass er auf der Bank sitzt. Sehe beide gleich stark +Knaller hat aber doch Vorteile „in der Luft“. Bei mir würde Knaller spielen. Schade wenn er zu euch geht denn der WAC hat wohl mit das stärkste Torwart-Gespann in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja eh schon 1000x angesprochen dass es schad drum ist dass er auf der Bank sitzt. Sehe beide gleich stark +Knaller hat aber doch Vorteile „in der Luft“. Bei mir würde Knaller spielen. Schade wenn er zu euch geht denn der WAC hat wohl mit das stärkste Torwart-Gespann in Österreich.

aber verständlich das einer der beiden, nachdem sie beide potential für die buli haben, auf der bank "angefressen" sein wird - somit bleibt dir nur der wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

aber verständlich das einer der beiden, nachdem sie beide potential für die buli haben, auf der bank "angefressen" sein wird - somit bleibt dir nur der wechsel!

Ich befürchte ja dass es der WAC noch sehr bereuen wird den Knaller gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja dass es der WAC noch sehr bereuen wird den Knaller gehen zu lassen.

angeblich wollt ich €60.000 und wir wollen aber nur €20.000 zahlen - lächerlich!!

Die Admira soll zahlen und froh sein einen ordentlichen Goalie zu kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Einen unzufriedenen Spieler brauche ich nicht.

Deutliche Worte an Knaller.

"Ich halte viel von Marco, aber ihm fehlt die Geduld. Wir haben ihn im Sommer geholt, um ihn nach seiner langen Verletzungspause wieder aufzubauen. Und zwar in einer Phase, wo ihn niemand wollte. Wenn er die Situation nicht richtig einschätzen kann, muss man sich trennen."

Jacobo mit Problemen, man befürchtet eine längere Pause, auch Solano mit Problemen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn man bedenkt dass er lange nicht gespielt und dann beim WAC auch noch auf der Bank sitzt kann man seine Ungeduld verstehen aber er wußte dass Dobnik in der Aufstiegssaison einen deutlichen Vorsprung hat. Jetzt aufzumucken wo ihn der WAC wieder hergerichtet hat ist seinem Arbeitgeber gegenüber nicht korrekt, das gibts in der Privatwirtschaft nicht und ausserdem bezweifel ich dass Admira soviel mehr zahlen wird. Er soll sich gedulden, vielleicht will er aber auch wirklich nur spielen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.