Der Kader


Recommended Posts

ASB-Legende

Deutsch kommt ihnen spanisch vor

und ich dachte den Jakob schon mal deutsch sprechen gehört zu haben.

Die sollen sich ein Beispiel an Pep nehmen, speziell Jakob der ist ja nicht erst seit gestern hier!

Andererseits kann ein Otto Baric, der in Eisenkappel geboren wurde !!, auch kein richtiges Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja Michele is wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen :)

das beruhigt mich wieder, für mich einer der 3 besten 6er der Liga.

Ich seh bei uns die größten probleme auf der linken Abwehrseite.

Baldauf oder vielleicht Suppan - aber davor fehlt mir ein MF Akteur der auch defensiv was macht.

Gegen Bielefeld hat dort ja der Gotal gespielt, was m.M nach völlig danaben ging. Gotal ist eben ein Stürmer.

Ev kann das die paula oder vielleicht der Hütti, aber sonst fällt mir keiner ein :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was bringt des jetzt. I habe all meine esoterische, vodoo-, feng shui, usw. Kräfte aufgewendet um Ruben Chancentod zum Torjäger Nr. Uno der nächsten Saison zu bringen.

Lt. Admira Wacker Webside is des echt so:

Erstellt am: 17.07.2013

Segovia geht, Rivera kommt!
Der FC Admira Wacker Mödling und Daniel Segovia gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem spanischen Stürmer wurde am Dienstagabend, 16. Juli 2013 einvernehmlich aufgelöst. Der Spieler wird voraussichtlich ablösefrei zum RZ Pellets WAC wechseln.

Als Ersatz für Daniel Segovia wurde Ruben Rivera Corral mit sofortiger Wirkung verpflichtet, der seinen Vertrag beim WAC ebenfalls aufgelöst hat. Rivera unterschreibt einen Vertrag bis 31. Mai 2016 und wird heute die noch ausständigen medizinischen Tests absolvieren.

"Wir sind überzeugt, dass wir mit Ruben Rivera einen Stürmer verpflichten konnten, der von seiner Spielanlage sehr gut in das System von Admira passt und unsere spielstarke Mannschaft optimal ergänzt. Mit ihm konnten wir einen absoluten Wunschspieler verpflichten. Bei Daniel Segovia möchten wir uns für seinen Einsatz bei Admira bedanken. Er hat uns mit seinem Tor in Mattersburg überhaupt erst in der Liga gehalten, zuletzt jedoch seine Unzufriedenheit aufgrund geringer Einsatzminuten kundgetan. Mit den beiden Transfers konnten wir somit eine Win-Win Situation für alle Beteiligten erzielen", meint General Manager Alexander Friedl.
Quelle: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/segovia_geht_rivera_kommt
:nein::nein::nein::nein:
bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.