joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Ich weiß nicht was man von der Verpflichtung halten soll . Charakterlich ist er sicherlich in Ordnung, ob er sportlich mit 34 jahren noch in der Buli bestehen kann wird sich weisen > stichwort Schnelligkeit. Erfahrung und Routine hat er sicherlich genügend. Ich sehs vorerst mal positiv und begrüße den Joachim recht herzlich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2013 Ich möchte den Joachim natürlich auch begrüßen, (Achtung, billiger Schmäh) ich vermute mal nun wird die Verteidigung standfester... Nur ob uns ein ausgemusterter, ehemalig (erfolgreicher) Bundesligaspieler etwas bringt? Mir wäre der Serbe lieber gewesen (wenn jemals im Gespräch) und den Jojo sofort zu den Amas... Der jüngste ist er auch nicht, sucht sich eín schönes Plätzchen (das Lavanttal - das Paradies Kärntens) fürs Altersgedinge - I was net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. August 2013 Der Serbe ist ein Innenverteidiger und soll laut Krone auch weiterhin kommen. Allerdings macht sein ukrainischer Klub noch Probleme. Standfest seh ich positiv. Die Rechtsverteidigung ist eine Problemzone. Dunst hat mich dort bis jetz nicht überzeugt und Kerhe ist dort verschenkt. (passt viel besser ins Mittelfeld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2013 Wer soll die bezahlen, wer hat soviel Geld! Wer hat soviel PinkePinke, wer hat die bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 28. August 2013 Herzlich Willkommen! ob Standfest eine Verstärkung ist wird sich zeigen. Hoffen wir es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2013 Der ukrainische Verein sollte beim Serben ja wie gewohnt Zicken machen . Ich glaube der WAC wird sich aufgrund seiner bisherigen Erfahrungenb mit Vereinen aus der Ukraine dort nicht mehr nach Spielern umsehen. Interessanterweise wollen aber alle von dort wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 30. August 2013 Nächster Neuzugang beim WAC - Rnic unterschreibt für 2 Jahre beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 Gefällt mir Ich hoffe das Verteidigungsproblem jetzt einmal gelöst ist. Jetzt gehts STURM an den Kragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. August 2013 Gegen Sturm werden Rnic und Standfest aber noch nicht dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 Aber jeder in der Verteidigung weiss seine Zukunft im besten Fall bei den AMAS wenn sie weiterhin Sch.... bauen - das motiviert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 30. August 2013 Jetzt liegts an Grubor was daraus zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Jacobos "Geständnis" erklärt nun auch sein Formtief: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3448659/nach-gestaendnis-wieder-wac-pause-fuer-jacobo.story gibts da eigentlich keinen Mannschaftsarzt, der sich den Spielern annimmt, oder warum hält Jacobo das solange zurück? bearbeitet 25. Oktober 2013 von leckbuckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Jacobos "Geständnis" erklärt nun auch sein Formtief: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3448659/nach-gestaendnis-wieder-wac-pause-fuer-jacobo.story gibts da eigentlich keinen Mannschaftsarzt, der sich den Spielern annimmt, oder warum hält Jacobo das solange zurück? als ich Schmerzmittel gelesen habe, dachte ich sofort an Doping. Ist ein bischen gefährlich irgendwelche Medikamente zu nehmen, wo doch schon alles auf irgeneiner dopingliste steht. Jedenfalls gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Januar 2014 Polverino auch 2013 der Spieler des Jahres in Lichtenstein. Herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Bravo Michele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts