Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß nicht was man von der Verpflichtung halten soll :ratlos: .

Charakterlich ist er sicherlich in Ordnung, ob er sportlich mit 34 jahren noch in der Buli bestehen kann wird sich weisen > stichwort Schnelligkeit.

Erfahrung und Routine hat er sicherlich genügend. Ich sehs vorerst mal positiv und begrüße den Joachim recht herzlich bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich möchte den Joachim natürlich auch begrüßen, (Achtung, billiger Schmäh) ich vermute mal nun wird die Verteidigung standfester...

Nur ob uns ein ausgemusterter, ehemalig (erfolgreicher) Bundesligaspieler etwas bringt?

Mir wäre der Serbe lieber gewesen (wenn jemals im Gespräch) und den Jojo sofort zu den Amas...

Der jüngste ist er auch nicht, sucht sich eín schönes Plätzchen (das Lavanttal - das Paradies Kärntens) fürs Altersgedinge - I was net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Serbe ist ein Innenverteidiger und soll laut Krone auch weiterhin kommen. Allerdings macht sein ukrainischer Klub noch Probleme.

Standfest seh ich positiv. Die Rechtsverteidigung ist eine Problemzone. Dunst hat mich dort bis jetz nicht überzeugt und Kerhe ist dort verschenkt. (passt viel besser ins Mittelfeld).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der ukrainische Verein sollte beim Serben ja wie gewohnt Zicken machen :laugh: . Ich glaube der WAC wird sich aufgrund seiner bisherigen Erfahrungenb mit Vereinen aus der Ukraine dort nicht mehr nach Spielern umsehen. Interessanterweise wollen aber alle von dort wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

Jacobos "Geständnis" erklärt nun auch sein Formtief:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3448659/nach-gestaendnis-wieder-wac-pause-fuer-jacobo.story

gibts da eigentlich keinen Mannschaftsarzt, der sich den Spielern annimmt, oder warum hält Jacobo das solange zurück?

bearbeitet von leckbuckl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jacobos "Geständnis" erklärt nun auch sein Formtief:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3448659/nach-gestaendnis-wieder-wac-pause-fuer-jacobo.story

gibts da eigentlich keinen Mannschaftsarzt, der sich den Spielern annimmt, oder warum hält Jacobo das solange zurück?

als ich Schmerzmittel gelesen habe, dachte ich sofort an Doping. Ist ein bischen gefährlich irgendwelche Medikamente zu nehmen, wo doch schon alles auf irgeneiner dopingliste steht. Jedenfalls gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...